WinFuture-Forum.de: Kästchen Neben Allen Symbolen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kästchen Neben Allen Symbolen


#1 Mitglied ist offline   H.Murdock 

geschrieben 08. September 2008 - 18:09

Hey,
Hab da ein kleines Problem. Seit neustem zeigt mir Vista neben allen Symbolen irgendwie so kontrollkästchen an. Sobald ich dann auf das Symbol klicke z.b. "Computer" ist ein Haken in dem Feld. Wie geht das weg, und was bedeutet das?

L.G. Murdock

Btw. Vista Ultimate x64

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Hilfe.jpg
  • Angehängtes Bild: Hilfe_2.jpg

Dieser Beitrag wurde von H.Murdock bearbeitet: 08. September 2008 - 18:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 08. September 2008 - 18:33

Heya, erstmal, willkommen im Forum!
Zu deinem Problem...
Geh mal in den "Computer" -> Organisieren -> Ordneroptionen -> Tab: Ansicht -> Entferne unten das Kontrollkästchen bei "Kontrollkästchen bei Auswahl von Elementen verwenden".
Dann Nur noch mit Ok bestätigen und schon sollten die Kontrollkästchen weg sein :rolleyes:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2008 - 19:04

Das Häkchen ist ein zeichen, dass es sich um eine Verknüpfung handelt, es lässt sich über die Registry entfernen.

Ich benutze für diese Zwecke: http://www.winfaq.de/download_rsw.htm
0

#4 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2008 - 20:03

der pfeil ist ein zeichen für eine verknüpfubng, aber doch nicht der haken.
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0