WinFuture-Forum.de: Hp Qick Dock Mit Hp Pavillion 6770 Anzeige Einstellungsfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Qick Dock Mit Hp Pavillion 6770 Anzeige Einstellungsfrage


#1 Mitglied ist offline   Baechen 

geschrieben 06. September 2008 - 16:32

Hallo,
Ich bin neu ihr und habe schon viele gute tips und tricks in diesem forum gefunden, die mir weitergeholfen hanen. erstmal vielen dank dafür

nun habe ich ein kleines Problem.

Ich habe mir vor kurzen ein neues Laptop gekauft: HP Pavillion 6770 eg Betreibsystem Win Vista Home Premium.

Dazu habe ich mit von HP die Quick Dock (ES632AA) Dockingsttion geleistet. Ich bin mit beiden zimlich zufrieden. Nur eins nervt mich.

Wenn ich die Dockingstation anschliese muss ich unter anzeige eistellen das ich den externen 19" Monitor als primär (erst monitor mit task leiste) nutzen mächte und den 15,4" vom Laptop als zweit Monitor.

Wenn ich die Dockingsttion Abklemme, fehlt mit die taskleiste. alles was ich über Tastenkombinaton öffne offnet er aber nur auf dem 19" sichtbar wenn er wieder angeschlossen wird. mit bleibt den nur einen neustart (über die an/aus taste am Laptop) oder die Dockingstation wieder anzuschliessen und die anzeige manuell umzustellen.

Ich möchte gerne diese manullele umstellen der anzeigeeinstellungen automatisch haben.
Geht so etwas?
Vieleicht hat einer ein Laptop mit dockingstion wo es geht?
der HP Support hat versucht Bios update, Grafikaten treiber update, Cipsatz der für die anschlüsse zuständig ist update. alles ohne erfolg. den meinten die system neuinstallieren. bevor ich das mache wollte ich euch um rat fragen.

Gruß Imko
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0