WinFuture-Forum.de: Microsoft Autocollage 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Microsoft Autocollage 2008 Installation fehlgeschlagen


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 06. September 2008 - 12:55

Hiho zusammen,

bin durch ne News auf winfuture.de auf das Proggi aufmerksam geworden.

Link zur News: http://winfuture.de/news,42020.html

Link zum download: http://research.microsoft.com/research/dow...bb/Details.aspx


Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung bei der Installation. Bild im Anhang.



Hab auch keine Infos gefunden, ob das Proggi nur für Vista ist bzw. was die genauen Voraussetzungen sind.

Hoffe, ihr habt nen Tip für mich.

Microsoft .NET Framework 3.5 ist auch noch installiert, falls es benötigt werden sollte. Antiviren-Programm hab ich auch kurz deaktiviert. Habe auch das Installpaket 3x von o.g. Link gezogen. Alles andere in der Sig, ansonsten einfach nachfragen.

So Long

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler_autocollage.JPG

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 06. September 2008 - 12:57

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christoph_hausner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2008 - 11:58

Du kannst ja mal versuchen, die Installation protokolliert zu starten, vielleicht steht ja was nützliches in der Logdatei. Einfach msiexec /i MicrosoftAutoCollageSetup.msi /l*vx C:\MicrosoftAutoCollageSetup.log ausführen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0