WinFuture-Forum.de: Kein Anmeldung Als Admin Mehr Möglich über Standardbenutzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Anmeldung Als Admin Mehr Möglich über Standardbenutzer Passwort vergessen ^


#1 Mitglied ist offline   damnedphoenix 

geschrieben 06. September 2008 - 09:54

Hallo Zusammen,

ich hatte mein Adminpasswort bei Windows Vista vergessen (3 Wochen Urlaub ^^ und PW ganz frisch ^^').
Jetzt ist es mir gelungen das Passwort zwar wieder zu löschen(Linux sei dank) aber jetzt kann ich bei meinen Standardnutzern nicht mehr Ausführen als Administrator nutzen.

Jedesmal wenn ich eine Anwendung starte die Adminrechte benötig kommt zwar das Fenster Passwort eingebe etc. aber leider ist der OK Button grau hinterlegt, es wird kein Adminstrator angezeigt und ich habe keine Felder zum eingeben...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg

Damned
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. September 2008 - 08:45

Also ich denke mal du musst ganz einfach ein neues Admin Passwort festlegen ^.^

Oder meinst du, dass nachdem du das PW gelöscht hast, schon ein neues angelegt hast, es aber nicht mehr funktioniert?

lg

Tommy
0

#3 Mitglied ist offline   damnedphoenix 

geschrieben 21. September 2008 - 18:53

Hallo,

sorry das ich jetzt wieder antworte.
Also es ist so. Wenn ich ausführen als Administrator auswähle, kommt das Fenster von wegen Passwort eingeben. Nur gibt es kein Feld zum eingeben des Passworts (welches gesetzt ist) und ich kann auch nicht auf Ok klicken ^^
0

#4 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 21. September 2008 - 18:56

Schon mal versucht, das Passwort vom entsprechenden Administratorkonto komplett über die Kontosteuerung zu entfernen und nach einem Neustart ein neues Passwort [auch über die Kontosteuerung] zu erstellen?
0

#5 Mitglied ist offline   damnedphoenix 

geschrieben 25. September 2008 - 21:03

Leider ja... hat aber nichts gebracht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0