Hallo,
ich will Windows XP auf eine neue SATA Festplatte installieren.
Mein altes XP läuft bereits auf einer SATA Festplatte. Ich schliesse also nur die neue Festplatte an (die alten werden abgehängt), lege die WinXP DVD ein und eine Dislette mit dem Promise SATA 378 Controller .
Drücke F6 usw. Alles läuft bis zum eigentlichen Beginn der Installation, dann kommt die Fehlermeldung: "Die Datei ULsata.sys konnte nicht kopiert werden".
Ich habe ja schon mal XP auf eine SATA Platte Installiert. Ich verstehe nicht, warum das jetzt nicht geht.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mein Mainbord:Asus A8V Deluxe, Socket 939
Die neue Festplatte: Hitachi Deskstar 500GB, SATA2 16MB
Seite 1 von 1
Ulsata.sys Konnte Nicht Kopiert Werden Fehlermeldung bei Neuinstallation von Windows
Anzeige
#2 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 06. September 2008 - 12:48
Hallo
Verkratze schlechtlesbare DVD - CD ( DVD - Kopieren ) und mit der gebrannten Probieren .
es kann auch ein altes Schlechtes Laufwerk sein CD / DVD
mfg mister x
Verkratze schlechtlesbare DVD - CD ( DVD - Kopieren ) und mit der gebrannten Probieren .
es kann auch ein altes Schlechtes Laufwerk sein CD / DVD
mfg mister x
geschrieben 06. September 2008 - 14:39
erstell dir doch eine xp-cd, in die du den sata-treiber und am besten auch gleich sp3 einbindest. die f6-disketten-methode hat schwachstellen, die du so umgehst, schneller und einfacher ists obendrein.
ich benutze dafür n-lite, liefert bei mir die wenigsten 'verbrannten' cd's. der winfuture-xp-builder wäre die hausmarke, mit klasse support 'vor ort'.
gruss
klawitter
ich benutze dafür n-lite, liefert bei mir die wenigsten 'verbrannten' cd's. der winfuture-xp-builder wäre die hausmarke, mit klasse support 'vor ort'.
gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 06. September 2008 - 15:51
Danke für die Tipps, doch das hab ich auch versucht.
Ich hab mir eine DVD erstellt und den Treiber integriert. Das brachte leider dasselbe Ergebnis.
Hat ncoh jemand eine Idee?
Ich hab mir eine DVD erstellt und den Treiber integriert. Das brachte leider dasselbe Ergebnis.
Hat ncoh jemand eine Idee?
geschrieben 06. September 2008 - 17:36
ich hatte die idee, deinen therad-titel in google einzugeben. zitiere nachstehendes mal ( nach ca. 30 sek suche und schräglesen...)
"Mein alter PC hat auch das Asus A8V deluxe und läuft z.Z. als Media PC mit ner SATA. Das Board hat einige Besonderheiten die eher unüblich sind.
Das Board hat 2 Sata Controler. Via + Promise.
(...)
Via Treiber: Asus CD:drivers/VIARAID/6420RAID/DriverDisK/MakeDisk.exe.
Mit N-lite den Treiber von der Diskette eingebunden und gut. "
einen diskussionstherad im winfuture-forum findets du bei google nebenbei an 4ter stelle, sowie die lösungen zu etwa gefühlten 10 möglichen ursachen bzgl deines boards und der treibereinbindung.
versuchs mal, denke du bist nicht der erste mit dem prob
.
gruss
klawitter
"Mein alter PC hat auch das Asus A8V deluxe und läuft z.Z. als Media PC mit ner SATA. Das Board hat einige Besonderheiten die eher unüblich sind.
Das Board hat 2 Sata Controler. Via + Promise.
(...)
Via Treiber: Asus CD:drivers/VIARAID/6420RAID/DriverDisK/MakeDisk.exe.
Mit N-lite den Treiber von der Diskette eingebunden und gut. "
einen diskussionstherad im winfuture-forum findets du bei google nebenbei an 4ter stelle, sowie die lösungen zu etwa gefühlten 10 möglichen ursachen bzgl deines boards und der treibereinbindung.
versuchs mal, denke du bist nicht der erste mit dem prob
gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
- ← Xp Und Vista Partition Unsichtbar
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- "dokument Konnte Nicht Gedruckt Werden" →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten