WinFuture-Forum.de: Sound Kratzt Und "blubbert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sound Kratzt Und "blubbert X-Fi Platinum Edition


#1 Mitglied ist offline   IXerxes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Arbeiten, freundin, spielen, weggehen.. ach etc.

  geschrieben 06. September 2008 - 01:08

Hallo Volk.

danke zunähst das ihr mir helfen wollt und euch das hier durchlest.

Also Problem ist folgendes.

Vorgeschichte: Daniel_K treiber CD Runtergeladen nur die Installiert mit DDL (Dolby Digital Live!) Alles Ordnungsgemäß installiert so das es mit meinen 5.1 (Logitech Z5500 Digital) System hinhaut

Jetzt: komische geräusche kommen jetzt manchmal aus denn Boxen sowas verzehrt des wie nen Virus für die Lautsprecher.. Tierisch laut (auch wenn es leise ist) Hatte ich vorher noch nie! und es knistert manchmal und blubbert... wirklich so nen blubber ähnliches geräusch.. wiederlich. (Hört sich komisch an ich weiss)

Bei UT3 kann man es ganz genau "beobachten" railgun und Raketen und Explosionen hören sich dermassen zerkratzt an wie als hätte ich ne Billig ober soundkarte+ Lautsprecher...

Bitte helft mir wie ich das beheben kann das aber dabei DDL anbleibt (Wenn ich es zu Pro Logic II wieder umänder ist es nicht ganz so. 10 % das von DDL)
Hm...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0