WinFuture-Forum.de: Openoffice 2.4 Und Englische Rechtschreibprüfung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Openoffice 2.4 Und Englische Rechtschreibprüfung?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2008 - 18:17

Hallo ich möchte gerne mit meinem OpenOffice 2.4 bei einem Englisch sprachigem Text eine Rechtschreibprüfung durchführen.
Also klicke ich unten in der Statuszeile auf Deutsch (Deutschland) und stelle es auf Englisch um, aber sobald ich in den Text klicke springt er wieder auf Deutsch, also wie stelle ich den auf Englisch um?
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2008 - 19:02

Öhm, muss man den Text ev. markieren und dann auf Englisch stellen? So als Idee... :S
0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2008 - 19:29

ups.. danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0