WinFuture-Forum.de: Google Chrome Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Google Chrome Browser

#91 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 20. September 2008 - 18:59

Ich hoffe ich muss diesen Thread zum Ersten u. Letzten mal aus dem Keller holen.

Will mal kurz meinen Unmut über dieses Chrome los werden.

1) Das Chrome schnüffelt haben inzwischen 80% mitbekommen. Alter Hut sozusagen.
2) Was mich aber nervt ist dieser selten dämliche Beta Status von 0.2 und einigen Unterpunkten darunter.
Nun wird man auf den meist, bekannten Seiten (außer WF hoffe ich) ständig mit diesem Chrome konfrontiert sobald wieder ein kleines Miniupdate hinter dem 3. Versions Punkt erscheint. Wie wir ja hier schon gelesen haben gibt es einen FTP Sevrer auf dem die letzten Versionen bereitgestellt werden. Da gibts oft mehr als 1 Update pro Tag.

Gut niemand ist gezwungen sich jedes Update anzutun, aber muss sich die Menschheit nun Tag täglich mit Chrome Updates im WW-Web konfrontieren lassen? Heute war CB wieder motiviert die Version 0.2.152.1 Beta zu präsentieren. Das ist doch sowas von weit, weit weg.<grrrr>

Nervt euch das auch langsam?

Bin dafür das keine Chrome Software News mehr erscheinen dürfen bis zur Version 0.99<ggg>

P.S: OK muss mir mal nen Filter für meine Augen besorgen damit ich solche "Super-Geilen-News" in Zukunft überlese. :heiligenschein:

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 20. September 2008 - 19:02

Eingefügtes Bild

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 20. September 2008 - 19:04

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 20.09.2008, 19:59)

Bin dafür das keine Chrome Software News mehr erscheinen dürfen bis zur Version 0.99

Prinzipiell wirst Du wohl niemandem verbieten können solche Chrome-News zu posten. Das wäre ein Novum hier (mal abgesehen von Software die auf der roten Liste steht) und fände ich auch nicht gut.

#93 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 20. September 2008 - 19:12

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 20.09.2008, 20:04)

Prinzipiell wirst Du wohl niemandem verbieten können solche Chrome-News zu posten. Das wäre ein Novum hier (mal abgesehen von Software die auf der roten Liste steht) und fände ich auch nicht gut.

Das war allgemein gesagt und natürlich bei der Marketing Power von Google schwer durchsetzbar. Leider :)

Damit niemand einen Build/Snapshot verpasst ;D :

http://src.chromium....nches/official/

. . . oder schaut einfach immer hier nach: http://googlechromer...s.blogspot.com/

Viel Spaß noch mit Chrome :heiligenschein:

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 20. September 2008 - 19:40

Eingefügtes Bild

#94 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 20. September 2008 - 21:56

naja das ganze ist wohl eher als developer versionen zu verstehen und nicht als open Betatest

und solangs ein Changelog gibt warum nicht :heiligenschein: ist immer eine Interessensfrage, mir wiederrum geht jede Version vom IE am Pupsloch vorbei :)

aber ich hab die Ironie in deinem Posting verstanden *g*
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#95 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 11. Dezember 2008 - 20:39

Google Chrome Final

Google hat seinen Browser Chrome in der Version 1.0 veröffentlicht.

Download Windows XP SP2 & Vista

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#96 Mitglied ist offline   therealwar 

• Beigetreten: 03. März 08

geschrieben 11. Dezember 2008 - 21:39

Hatte vorhin noch die News gelesen, in der was davon stand, jedoch noch keinen Link.

Danke!

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#97 Mitglied ist offline   christi1992 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 12. Dezember 2008 - 08:48

Super endlich die final da. aber von der letzten beta hat sich nicht viel geändert. die könnten ruhig unter xp die oberfläche besser anpassen.

#98 Mitglied ist offline   saiboat2 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 08

geschrieben 09. Januar 2009 - 15:32

habe google chrome mehrmals neuinstalliert aber der google updater installiert sich nicht. deshalb kann ich mit diesem channel programm zwar in den dev modus aber wenn ich chrome neustarte tut sich nichts in sachen update :wink: kann mir wer helfen?
achja benutze win7 build 7000

#99 Mitglied ist offline   RCL 

geschrieben 12. Januar 2009 - 07:32

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 12.12.2008, 08:48)

Super endlich die final da. aber von der letzten beta hat sich nicht viel geändert. die könnten ruhig unter xp die oberfläche besser anpassen.

Ich glaube ja, dass die den Betastatus nur in Final umbenannt haben damit die PcHersteller das Programm installieren/vermarkten können. Das machen die nähmlich nicht mit Betasoftware.

#100 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 22. Juni 2009 - 20:01

Google Chrome 2.0 - Final (v2.0.172.33)

Changelog:

This release fixes a critical security issue and two other networking bugs.

CVE-2009-2121: Buffer overflow processing HTTP responses
Google Chrome is vulnerable to a buffer overflow in handling certain responses from HTTP servers. A specially crafted response from a server could crash the browser and possibly allow an attacker to run arbitrary code.

More info: http://code.google.c...detail?id=14508 (This issue will be made public once a majority of users are up to date with the fix.)

Severity: Critical. An attacker might be able to run code with the privileges of the logged on user.

Credit: This issue was found by the Google Chrome security team.

Other issues
This release also fixes two other network issues:
- NTLM authentication to Squid proxies fails when trying to connect to HTTPS sites (Issue 8771)
- Browser crash when loading some HTTPS sites (Issue 13226)

Direct-Download: Klick

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0