Google Chrome Browser
geschrieben 03. September 2008 - 13:12
http://marketshare.hitslink.com/report.asp...stom=Chrome+0.2
Anzeige
geschrieben 03. September 2008 - 13:15
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
geschrieben 03. September 2008 - 16:48
Zitat
11.1 Das Urheberrecht sowie sämtliche anderen Rechte, die Sie hinsichtlich Ihrer mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte bereits besitzen, verbleiben in Ihrem Besitz. Durch das Übermitteln, Einstellen oder Anzeigen von Inhalten erteilen Sie Google eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweit gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz zum Vervielfältigen, Anpassen, Modifizieren, Übersetzen, Veröffentlichen, zum öffentlichen Darstellen und Anzeigen sowie zum Vertreiben sämtlicher mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte. Diese Lizenz dient einzig dem Zweck, Google das Anzeigen, Vertreiben und Bewerben der Services zu ermöglichen, und kann gemäß den sonstigen Bedingungen des jeweiligen Service jederzeit wieder entzogen werden.
Zitat

geschrieben 03. September 2008 - 17:16
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 03. September 2008 - 17:24
Aber ansonsten ist es ein guter und sehr schneller Browser. Ich bleib aber trotzdem beim Firefox, da ich da so gut wie alles machen kann. Der Chrome ist mir zu beschränkt. Aber wenn die Tabs in ner Sandbox währen, ist das der ideale Browser, um google zu durchsuchen^^
@xerex.exe unter mir
In deinem verlinkten Beitrag ist bereits der Downloadlink enthalten.
Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 03. September 2008 - 17:35
geschrieben 03. September 2008 - 17:27
http://winfuture.de/news,41972.html
weiss jemand wann picasa nun rauskommen soll?sollte ja genauso wie crome kommen ...
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 03. September 2008 - 17:32
Zitat
Also der Download sollte eigentlich schon klappen. http://winfuture.de/news,41972.html da ist der Link drin.
geschrieben 03. September 2008 - 17:42
Zitat (Urne: 03.09.2008, 18:32)
ui ganz übersehen ... hatte gedacht das wird irgendwie gekennzeichnet oder taucht dann bei den neu verfügbaren programmen auf ...
bach 2 topic: also ich find den browser mist ... der is ja ma derb lahm
mein ich jetzt ernst ... ich kann z.b. noch nicht runterscrollen wenn die site noch nicht fertig geladen ist oder die ganze zeit hängt der allgemein ein bischen ... und nein ich hab nix im hintergrund was das bewirken könnte ...
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 03. September 2008 - 18:28
geschrieben 03. September 2008 - 18:37
Jeder Google Chrome Browser bekommt eine Eigene Nummer zum PC.
Jeder Google Chrome Browser sendet Daten (alle besuchten URL's zb) "nach Hause"
Das ist bissher über Chrome bekannt, wie ich schon immer sage, ein gefährlicher Konzern.
Peace.
geschrieben 03. September 2008 - 18:58
Zitat
Was sich aber ausschalten lässt, falls man es nicht möchte.
Zitat
Sehe ich anders. Du bietest als Firma ein kostenloses Produkt an, willst aber weiterhin damit irgendwie Geld verdienen. Was machst du also?
1. Werbung einblenden? "Baa...Adware kommt nicht auf meine Platte"
2. Daten sammeln.
(Benutzer-)daten sind und waren immer schon unheimlich viel wert, nur juckt es in der heutigen Zeit so gut wie gar keinen. Sicherlich werden 90% der Leute sagen, "tja...dann weiß halt Google wonach ich suche, wenn damit die Suchergebnisse verbessert werden, sehr gerne..." Das und das sehr viele Firmen (Google ist weiß Gott nicht die erste und einzige) sich damit am Rande der Datenschutzbestimmungen bewegen ohne dass es eine Person juckt, ist das eigentlich erschreckende.
geschrieben 03. September 2008 - 19:05
Viele User sind sich nicht im klaren, das unsere Welt immer enger wird mit Privatleben.
Wenn man sich gegen solche Attacken streubt, hat man etwas Zeit gewonnen.
(ich kann mich an gestern erinnern, wo mich viele ausgelacht/beleidigt haben, dass ich was gg google hab. weil ich meinte, der brower sendet daten.....achja, es ist ja nicht so....)
Peace.
geschrieben 03. September 2008 - 19:21
wenn ja was haltet ihr davon? Habe ihn gerade mal installiert und finde ihn sehr gewöhnungsbedürftig.
Er hat ja auch schon ein schlechtes Feedback in der Presse wegen den Sammlungen der ganzen Abfragen die er speichert.
geschrieben 03. September 2008 - 19:28
Zitat (DARK-THREAT: 03.09.2008, 20:05)
Viele User sind sich nicht im klaren, das unsere Welt immer enger wird mit Privatleben.
Wenn man sich gegen solche Attacken streubt, hat man etwas Zeit gewonnen.
(ich kann mich an gestern erinnern, wo mich viele ausgelacht/beleidigt haben, dass ich was gg google hab. weil ich meinte, der brower sendet daten.....achja, es ist ja nicht so....)
sich gegen den google browser (bzw. google als konzern an sich) wehren, aber auf der eigenen homepage private daten en masse über sich zu veröffentlichen, ist für dich kein widerspruch in sich, oder?
geschrieben 03. September 2008 - 19:29
1. gibts Firefox und ich bin sehr zufrieden damit.
2. soll chrome die gewählten Webseiten an google schicken und auswerten. ( kann man abschalten)
Wenn mich Firefox mal wider ankotzt weils zu langsam wird, dann kümmere ich mich mal um einen anderen Browser...vorher nicht.
Warte erstmal ab was sich in nächster Zeit noch für Sicherheitslücken bei Chrome auftun, würde mich wundern wenn die besser sind als der komische Browser von Apple.

Hilfe
Neues Thema
Antworten