WinFuture-Forum.de: Vista Deinstallieren, Xp Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vista Deinstallieren, Xp Installieren


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2008 - 16:39

Hello,
meine Freundin hat sich nen HP Pavilion dv6800 Entertainment Notebook mit Vorinstallierten Vista gekauft.
Nun meine Frage, obs bei den LapTops ein Prob. sein könnte, wenn ich nun Vista lösche u ihr Xp installiere. Hab das ganze schon mal bei meinem Papa auf nem Laptop gemacht (mit ner neuen IsoDatei usw.) und hat auch alles geklappt. Will nur auf Nr. sicher gehen, nicht dass es dann heißt. Grad bei der Serie geht Xp nicht weil .. ! (Mir fällt jetzt kein guter Grund ein)!
Danke im vor raus, lg, Oup
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 03. September 2008 - 16:43

neue iso datei? ;-) ähm... ja...

formatier schlichtweg die platte und installier xp.
vorher nur nachschauen, ob es auch die ganzen treiber für xp zum downlaod gibt. alles andere sollte kein problem darstellen
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0