WinFuture-Forum.de: Beeinträchtigen Installationen Unter Anderem Benutzerkonto Nicht Windo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beeinträchtigen Installationen Unter Anderem Benutzerkonto Nicht Windo


#1 Mitglied ist offline   Mirox 

geschrieben 03. September 2008 - 15:39

Hallo!

Wenn ich ein zweites Benutzerkonto unter Windows XP benutze, um Programme zu installieren und testen, um nicht mein Haupt-Konto langsam "zuzumüllen", inwieweit beeinträchtigen Installationen in dem Test-Konto das gesamte System?
Also, wird mein Rechner bzw. Haupt-Konto nicht langsamer, wenn ich nur in dem anderen Konto was verändere oder muss ich für ein sauberes System trotzdem von Zeit zu Zeit neuinstallieren?

(ich hoffe es ist klar was ich meine und die Frage nicht zu dumm...)

Viele Grüße
Mirox
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 03. September 2008 - 16:32

Nun ja, viele Programme installieren zB die Shortcuts auf dem Desktop beider Benutzer, und es werden trotzdem viele Registry-Einträge geschrieben. Ich würde das ganze lieber an einem virtuellen PC ausprobieren, da sind mit einem Klick wirklich alle Spuren beseitigt.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   Mirox 

geschrieben 04. September 2008 - 14:59

Ok, vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0