Seite 1 von 1
Erfahrungen Nokia 7610 Wer hat welche und kann berichten?!
geschrieben 21. Juni 2004 - 16:17
Eigentlich steht schon alles im Topic.
Wenn jemand schon ein 7610 besitzt, möchte er doch büdde ein kurzen Bericht geben, bin am überlegen ob ich zugreifen soll...
Wenn jemand schon ein 7610 besitzt, möchte er doch büdde ein kurzen Bericht geben, bin am überlegen ob ich zugreifen soll...
Anzeige
geschrieben 21. Juni 2004 - 16:36
also ich hab das 7650.
kann sagen, dass es displaytechnisch spitze ist, Ausdauer ist im Verhältnis auch nicht schlecht. Software: Symbian, ganz OK. Nur verarbeitungstechnisch war es ein Griff ins Klo.
Wenn du noch was spezielles wissen willst, meld dich einfach...
kann sagen, dass es displaytechnisch spitze ist, Ausdauer ist im Verhältnis auch nicht schlecht. Software: Symbian, ganz OK. Nur verarbeitungstechnisch war es ein Griff ins Klo.
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 21. Juni 2004 - 16:37
geschrieben 21. Juni 2004 - 16:40
Zitat (wiz: 21.06.2004, 17:36)
also ich hab das 7650.
kurzer Einwand. Ich wollte Erfahrungen zur "7610" nicht "7650"
Dat hier!
geschrieben 23. Februar 2005 - 13:30
Ich suche auch noch Erfahrungen zum Nokia 7610.
Und bitte keine Antworten wie "Das Nokia XXxx ist sowieso viel besser"
Und bitte keine Antworten wie "Das Nokia XXxx ist sowieso viel besser"
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
geschrieben 24. Februar 2005 - 19:53
Das 7610 ist recht gut. Wie immer stimmt das preis/leistungs verhältnis nicht, und wer das gegenteil behauptet ist nicht objektiv. Designmäßig gibt das 7610 eine menge her, und die verarbeitung ist mittelmäßig ("kartschender" Akkudeckel, usw.) Die kamera ist ok, aber nicht mehr. Die versprochenen Videobearbeitungstools sind spärlich ausgefallen. Es ist ein Handy und kein Kamera ersatz dessen sollte man sich bewusst sein.
Das Display ist scharf und auch ohne Beleuchtung bei Tag recht gut zu sehen. Die Tasten sind wie bei den meisten neuen Nokia Modellen Gewöhnungssache.
Das Menü ist Nokia gewohnt umständlich.
...so als grober überblick. Wie schon gesagt wurde, sollten spezielle Fragen gestellt werden.
Das Display ist scharf und auch ohne Beleuchtung bei Tag recht gut zu sehen. Die Tasten sind wie bei den meisten neuen Nokia Modellen Gewöhnungssache.
Das Menü ist Nokia gewohnt umständlich.
...so als grober überblick. Wie schon gesagt wurde, sollten spezielle Fragen gestellt werden.
Dieser Beitrag wurde von pagestyles bearbeitet: 24. Februar 2005 - 19:54
geschrieben 24. Februar 2005 - 20:06
...Ladezeit ist sehr kurz, die Akkubetiebszeit sehr lang, es sei denn, das Telefon klebt am Ohr. Gespielt hab ich mit dem Handy noch nicht. Spiele werden auch garnicht erst mitgeliefert. Wer sich andere Themes runterlädt - da hab ich schon die Erfahrung gemacht, das sich Themesabhängig die Akkubetriebsdauer schon mal schneller veringert. Keine automatische Tastensperre, nur mittels Sicherheitsodeeingabe.Den Prozessor würd ich noch bemängeln, das geht heute schon schneller.
Im übrigen ist es mir schon passiert, das mir das Handy einfach "eingeschlafen" ist. Das heißt, es war eingeschaltet, aber ich konnte keine Anrufe/SMS empfangen oder senden. "hat sich aufgehängt" sagt man wohl dazu
Im übrigen ist es mir schon passiert, das mir das Handy einfach "eingeschlafen" ist. Das heißt, es war eingeschaltet, aber ich konnte keine Anrufe/SMS empfangen oder senden. "hat sich aufgehängt" sagt man wohl dazu
geschrieben 27. Februar 2005 - 23:33
hiho
also, meine freundin besitzt dieses handy. ich muss sagen: das ding ist einfach genial. ok, an die tasten muss man sich zuerst ein bischen gewöhnen, aber das ist schnell erledigt. druckpunkte sind sehr gut. zudem sticht die kamera hervor. die bilder die damit geschossen werden sehen brilliant aus. selbst bei nacht kann man mittels nachtmodus noch erkennbare bilder schiessen (aber wie bereits oben erwähnt, es ist kein digicam ersatz) menü führung ist gut und übersichtlich + schnelle reaktion beim öffnen von ordnern oder allgemein sms+fotos. man kann ordner erstellen wie man lustig ist. allerdings muss du auf spiele verzichten. die werden werkseitig nicht mitgeliefert. mit dem installiertem video bearbeitungs tool lassen sich aus den videos auch lustige fun-movies machen. das mitgelieferte datenkabel tauscht schnell daten zwischen dem handy oder aber auch direkt von der 64mb speicherkarte und dem pc aus.
hoffe ich konnte helfen
so far
also, meine freundin besitzt dieses handy. ich muss sagen: das ding ist einfach genial. ok, an die tasten muss man sich zuerst ein bischen gewöhnen, aber das ist schnell erledigt. druckpunkte sind sehr gut. zudem sticht die kamera hervor. die bilder die damit geschossen werden sehen brilliant aus. selbst bei nacht kann man mittels nachtmodus noch erkennbare bilder schiessen (aber wie bereits oben erwähnt, es ist kein digicam ersatz) menü führung ist gut und übersichtlich + schnelle reaktion beim öffnen von ordnern oder allgemein sms+fotos. man kann ordner erstellen wie man lustig ist. allerdings muss du auf spiele verzichten. die werden werkseitig nicht mitgeliefert. mit dem installiertem video bearbeitungs tool lassen sich aus den videos auch lustige fun-movies machen. das mitgelieferte datenkabel tauscht schnell daten zwischen dem handy oder aber auch direkt von der 64mb speicherkarte und dem pc aus.
hoffe ich konnte helfen
so far
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten