WinFuture-Forum.de: [erledigt]such-index Enthält Inzwischen Gelöschte Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[erledigt]such-index Enthält Inzwischen Gelöschte Dateien


#1 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2008 - 16:17

Salut,

vor einiger Zeit habe ich bei mir die Windows Suche in Version 4.0 installiert:

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en

Und alle meine Platten auf die Liste der zu durchsuchenden Laufwerke gesetzt. Entgegen der Warnungen ist das akzeptabel performant und erspart mir einige Arbeit.

Nur muss ich leider feststellen, dass gelöschte Dateien nicht aus dem Index entfernt werden. Eine Datei habe ich nun seit bereits einer Woche gelöscht, sodass ich kaum vermute, dass diese noch verzögert entfernt wird.

Hat da jemand Ahnung? Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal den Index neu aufbauen muss?


Danke im Voraus,

Stefan

Dieser Beitrag wurde von vbtricks bearbeitet: 02. September 2008 - 10:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 02. September 2008 - 09:54

Es werden auch die Verknüpfungen aus "Zuletzt Verwendet" indiziert.
Schau mal in den Ordner
C:\Users\DEINPROFIL\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent

Dort könntest du noch eine Verknüpfung zu deiner längst gelöschten Datei finden.

Bei mir habe ich diesen Ordner aus der Indizierung ausgeschlossen.
0

#3 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2008 - 10:00

Danke, das wars.


Stefan
0

#4 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2008 - 17:44

Zitat

Bei mir habe ich diesen Ordner aus der Indizierung ausgeschlossen.


Weiß jemand, warum sich manche Ordner nicht von der Indizierung ausschließen lassen (ich kann das Häkchen nicht entfernen).

Bei mir erzeugt ein Order unter AppData unzählige Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll, aber ich kann ihn nicht von der Indizierung ausschließen. Hat da jemand eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0