WinFuture-Forum.de: Installer Mit Nsis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Installer Mit Nsis


#1 Mitglied ist offline   strzata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2008 - 18:44

Hallo NG,
die ersten Versuche mit NSIS entmutigen mich sehr. Ich versuche gerade, das Install-Verzeichnis festzulegen. Wenn mein Prog schon einmal installiert ist, soll beim erneuten Setup (Patch, Update) das InstallDir (HKLM\Software\...\MeinProg) in der Box readonly angezeigt werden. Welche Variablen muss ich dafür einsetzen? Ich muß wohl erst den PRODUCT_DIR_REGKEY auslesen und den Wert dann der Variable InstallDir übergeben? Wie macht man das? Kann mir jemand helfen?
Danke. Norbert
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0