WinFuture-Forum.de: Flatout Ultimate Carnage Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Flatout Ultimate Carnage Stürzt Ab


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 29. August 2008 - 19:57

Hi!

Ich hab' am DO mein FlatOut Ultimate Carnage für den PC bekommen. Installiert, soweit so gut. Laufen tut es auch bis zu einer bestimmten Zeit, dan komt "....exe muss beendet werden" :).

Was ist da los?

Es liegt wohl an Windows LIVE, aber da hab' ich schon die neuste Version (Dezember 2007) drauf. DirectX 9.0c in neuster Version (August 2008) ist drauf. Neuste Treiber für ATI in Version 8.8 sind drauf, alle wichtigen Patches für Vista sind drauf.

Was mich auch wundert, bei der Installation kopiert er die Daten in das angegebene Verzeichnis aber nenbenbei kopiert er noch Restuitable Daten und EULAs auf meine eigene Partition. Nicht mal auf die primäre (C:, Vista) Partition, nein auf D: :) . Lösche ich diese Dateien, findet er die Grafik nicht bzw. gibt es eine Fehlermeldung. Was mich auch stutzig macht: bei jedem Start muss man die Einstellungen, wie Auflösung, AA una AF, festlegen :) .

Sieht für mich nach einem unfertigem Spiel bzw. einer kranken XBOX360 Umsetzung aus. Auch mit Crack stürtz es noch ab. Und dazu auch gleich der ATI Treiber! Das hatte ich vorher nicht. Die Grafik ist OCed @855MHz und @2241MHz. GRID läuft aber (mittlerweile) ohne Probleme!

Please help me!

Gruß
Daniel

P.S. System siehe SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2008 - 21:08

Zitat

Sieht für mich nach einem unfertigem Spiel bzw. einer kranken XBOX360 Umsetzung aus

Guck dir alleine das Menü an..."Drücken Sie "X" zum fortfahren", "Drücken Sie "B" zum Abbrechen" etc...
FO UC ist eine billige Xbox Umsetzung und vor allem ein FO 2 mit besserer Grafik...mehr nicht.

Zitat

Die Grafik ist OCed @855MHz und @2241MHz

Ob du es schon ohne OC versucht hast, verschweigst du uns aber. Das hätte ich als erstes gemacht. Nur weil GRID läuft, heißt das nicht das alles andere auch läuft, jedes Spiel reagiert anders auf OC und das hat nichts damit zu tun wie gut die Grafik ist. CSS, Oblivion und Guild Wars, wobei letzteres nicht gerade für gute Grafik bekannt ist, sind extrem OC empfindlich, dabei kann alles andere funktionieren. Live For Speed, UT3, Bioshock (allgemein U3 Engine) oder GTA San Andreas sind hingegen relativ unempfindlich geben OC.

Zitat

Was mich auch wundert, bei der Installation kopiert er die Daten in das angegebene Verzeichnis aber nenbenbei kopiert er noch Restuitable Daten

Von DirectX? Vom .NET Framework? Von etwas anderem?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. August 2008 - 09:41

Zitat

Guck dir alleine das Menü an..."Drücken Sie "X" zum fortfahren", "Drücken Sie "B" zum Abbrechen" etc...
FO UC ist eine billige Xbox Umsetzung und vor allem ein FO 2 mit besserer Grafik...mehr nicht.
Das stört mich ja nicht mal, funktioniert ja mit der Tastatur und A und X ;-). Gibt ja noch Enter etc. Das ist nicht weiter wild, bin ich von PES gewohnt :-P.

Zitat

Ob du es schon ohne OC versucht hast, verschweigst du uns aber. Das hätte ich als erstes gemacht. Nur weil GRID läuft, heißt das nicht das alles andere auch läuft, jedes Spiel reagiert anders auf OC und das hat nichts damit zu tun wie gut die Grafik ist. CSS, Oblivion und Guild Wars, wobei letzteres nicht gerade für gute Grafik bekannt ist, sind extrem OC empfindlich, dabei kann alles andere funktionieren. Live For Speed, UT3, Bioshock (allgemein U3 Engine) oder GTA San Andreas sind hingegen relativ unempfindlich geben OC.
Nein, ich hatte es nicht versucht. Gestern ist allerdings auch GRID inkl. des CCC abgeschmiert. Also sind die Taktraten zu hoch. Ich fahre wieder mit 850MHz und 2241MHz. Vielleicht läuft es dann. Gestern war der Akku vom GamePad leer, da ging nichts mehr :-D. Aber mit 850MHz und 2221MHz lief es stabil und GRID ist empfindlich auf den RAM. Wenn der zu wenig Spannung hat, stürzt es mit einem BlueScreen ab.

Zitat

Von DirectX? Vom .NET Framework? Von etwas anderem?
Microsoft Visual C++ 2005!

Danke schonmal

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 30. August 2008 - 11:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0