WinFuture-Forum.de: Suche Ghettoblaster Mit Cd-aufnahme-funktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Ghettoblaster Mit Cd-aufnahme-funktion portable Kassette auf CD Aufnahme ohne PC gesucht


#1 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2008 - 09:22

Hallo, alle zusammen!

Suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz und finde nichts Passendes.

Was ich suche, ist ein portables Gerät - am Besten ein Ghettoblaster -, mit dem ich auch CDs aufnehmen kann, z.B. somit alte Kassetten auf CD sichern.

Benötige das für eine Dame älteren Semesters, die PCs nicht bedienen kann, aber auch nicht ständig jemanden anderen bitten möchte, ihr die Sachen aufzunehmen.

Hätte da jemand von euch eine Empfehlung/Idee?
d('u')b

Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 29. August 2008 - 09:23

"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 29. August 2008 - 09:27

sowas?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2008 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 29.08.2008, 10:27)


Danke, aber das trifft es noch nicht. Die gute Frau, für die ich suche, hat auch keine Stereo-Anlage, an der sie etwas anschließen könnte. Darum müsste es ein Stand-alone-Gerät sein. Idealerweise als Ghettoblaster, aber auch jede andere erdenkliche Stand-alone-Variante, um von Kassette auch CD aufzunehmen.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0