WinFuture-Forum.de: Asus Ai Suite Eaccessviolation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Asus Ai Suite Eaccessviolation Lüftersteuerung


#1 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2008 - 13:23

Hallo,

habe folgendes Problem seit ich Vista 64bit Home Premium mit sp1 neuinstalliert habe (und habe ein Asus p5n-d):

WEnn ich die AI Suite (v 1.03.15) starte, bekomme ihc nur die meldung Eaccessviolation

Das Problem hab ich schon öfters in anderen Foren gefunden, aber nirgends gibts eine Lösung.

Auch Probe II 1.04.29 geht nicht, dort kommt Access violation at adress 00000000. Read of adress 0000000

Hat irgendjemand eine idee an was das liegt, bzw wie ich es beheben kann?

Mir geht es bei der Ai Suite eigentlich nur um das tool zum Lüftersteuern, da ich es mit Speedfan nicht schaffe die Lüfter zu steuern. vor der Neuinstallation ging alles ohne Probleme. Auch Neuinstallieren der Programme hat nichts gebracht. Auch nicht komplett deinstallieren, neustarteten, installieren, neustarten, programm starten bringt nichts

oder kennt jemand ein tool mit dem ich die Lüfter steuern kann? Speedfan geht irgendwie nicht

Dieser Beitrag wurde von realshadow bearbeitet: 28. August 2008 - 13:27

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2008 - 18:21

Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde von realshadow bearbeitet: 28. August 2008 - 18:21

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   WeisserWalFisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2008 - 11:14

Guten Tag - darf ich fragen, ob und wie dieses Problem gelöst wurde oder einfach die Software nicht mehr verwendet wird?

Ich wünsche ebenfalls AISuite und ProbeII einzusetzen, schließlich sind das schöne und nützliche Programme. Seit Windows XP 32 SP3 erhalte ich identische Fehler mit jeder Programmversion.

Danke und Grüße WWF
0

#4 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2008 - 15:01

hallo,

ich habe die ai suite 1.04.14 hergenommen. die war nicht auf der asusseite verlinkt sondern irgendwo im asusforum
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0