WinFuture-Forum.de: Bei Vista 64 Kaum Noch Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bei Vista 64 Kaum Noch Updates


#1 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 27. August 2008 - 15:29

hi,

ich hatte bis vor kurzem noch vista business 32 und fast täglich updates - zumindestens vom defender.

seit dem ich ich die 64bit version habe. sind die updates drastisch zurück gegangen.
wenn ich auf manuelle suche gehe, findet er auch nichts.

das passt aber so, oder?


danke
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2008 - 15:45

Jap das paßt.
0

#3 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 27. August 2008 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (schulle: 27.08.2008, 16:29)

hi,

ich hatte bis vor kurzem noch vista business 32 und fast täglich updates - zumindestens vom defender.

seit dem ich ich die 64bit version habe. sind die updates drastisch zurück gegangen.
wenn ich auf manuelle suche gehe, findet er auch nichts.

das passt aber so, oder?


danke

Sei doch froh, ich habe auch Vista 64 und mich nerven die updates von Defender schon obwohl sie nicht all zu häufig sind.
Derzeit kommen alle 2 bis 3 Tage Updates zB. kam eben gerade eins.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0