WinFuture-Forum.de: Kündigung Während Der Krankzeit, Ohne Abmahnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Kündigung Während Der Krankzeit, Ohne Abmahnung Kündigung während der Krankzeit, ohne abmahnung


#1 Mitglied ist offline   mobil4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 26. August 2008 - 10:55

Hallo Leute, ich habe heute Post von meinem Chef bekommen.
In dem Brief steht, dass er mein Arbeitsverhältniss Fristgerecht zum 30.09 Kündigt...

Ich bin seit ca 4 Wochen Krank, habe Probleme mit meinem Rücken und Linken bein.
Bin dauernt beim Arzt.

Kann er mich, OHNE Abmahnung und in der Krankzeit kündigen?

Es besteht auch kein Grund für die Kündigung...

Er wünscht mir nur alles Gute in dem Brief, mehr nicht...


----

Edit:

Ich habe meine Ausbildung von 01.09.2002-28.02.2006 beleistet.
Dann habe ich einen Arbeitsvertrag von 01.03.2006-01.03.2008 befristet bekommen
und ab dem 01.03.2008 habe ich eine unbefristeten arbeitsvertrag bekommen.


Es ist ein Großbetrieb, mit einem HAuptsitzt in meiner Gegend und zwei weitere Filialen.
Der Betrieb hat über 20-30 Mitarbeiter wahrscheinlich noch mehr.

Meine Frage:
Kann er mich einfach so kündigen?

Würde ich abfindung bekommen, währe zwar nicht viel, aber egal..

Dieser Beitrag wurde von mobil4u bearbeitet: 26. August 2008 - 11:14

Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich