WinFuture-Forum.de: Keine Begründung Für Sperren & Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Keine Begründung Für Sperren & Löschen bisher noch nie!


#1 _monströser_depp_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2004 - 07:18

hallo!
weder
titan_aus_kiel
noch milky
haben eine Begründung für die Sperren erhalten.
Das solltet ihr unbedingt nachholen!

Warum löscht ihr die accounts nicht endgültig?
wegen der besseren statistik?
0

Anzeige



#2 _monströser_depp_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2004 - 07:42

allerdings an die normale emailadresse.
der pm account bei wf ist ja auch gesperrt!
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 09:24

Glaube nicht, das hier auf Statistik geachtet wird!
So nun gebt denen/ihm nun eine Begründung, die es ja sicherlich gibt und dann ist gut mit solchen Threads hier, vom Format "Der hat keine Begründung/warum wurde der nicht gelöscht...!" Das ist einfach nur sinnlos! Klärt das doch per Mail oder ICQ... aber nciht iimer ein neuer thread! Wobei ich mal denke, das man normalerweiße wissen müsste, warum man gebannt oder so wurde!
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 09:29

Zitat (TaOps_Heinz: 21.06.2004, 10:24)

Glaube nicht, das hier auf Statistik geachtet wird!
So nun gebt denen/ihm nun eine Begründung, die es ja sicherlich gibt und dann ist gut mit solchen Threads hier, vom Format "Der hat keine Begründung/warum wurde der nicht gelöscht...!" Das ist einfach nur sinnlos! Klärt das doch per Mail oder ICQ... aber nciht iimer ein neuer thread! Wobei ich mal denke, das man normalerweiße wissen müsste, warum man gebannt oder so wurde!

Da hat TaOps_Heinz absolut recht.
Solche Threads bringen nur Unruhe in eine Community, und zerstören die Gemeinschaft
Außerdem glaube ich auch nicht, das beide User keine Begründung erhalten haben.
Und du musst ja wohl einer der beiden sein, denn sonst würdest du die details ja nicht wissen, oder? :D
0

#5 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 21. Juni 2004 - 09:51

Zitat (monströser_depp: 21.06.2004, 08:18)

hallo!
weder titan_aus_kiel noch milky
haben eine Begründung für die Sperren erhalten.
Das solltet ihr unbedingt nachholen!

Titan

Du beschwerst Dich immer, das Du ungerecht behandelt wirst. Denk mal über Dein Verhalten in den letzten Wochen nach. Der Entzug der Schreibrechte, bzw. das Sperren Deiner Accounts scheinen ja keine Wirkung gezeigt zu haben.

Und wenn Du Dich noch 100 mal neu anmeldest und Dich im Feedback Forum ausheulst, irgendwann wird es Dir über sein.
Und das Du keine Begründung für Deine Sperren bekommen hast, wird Dir auch keiner glauben.

Mein Tip: Such Dir ein anderes Forum oder gründe selbst eins.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 21. Juni 2004 - 10:02

ich denke es wurde alles gesagt.

*closed*
I'm mó. mo's good twin.
0

#7 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2004 - 10:57

Titan. Wieso legst du dir nicht einfach einen Account mir einem völlig anderen Namen an und benutzt diesen nicht, um hier rumzunörgeln (ist übrigens auch Spamming), sondern und konstruktiv an der Community teilzunehmen. Dann regt sich hier auch keiner auf und der Boardfrieden ist wiederhergestellt.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#8 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. Juni 2004 - 14:57

titan = milky = monströser_depp

Begründung gab es sehr ausführlich per PM.

Jedes Topic zu diesem Thema wird geschlossen und der Ersteller gebannt. Ich lass mich doch hier nicht verarschen von solchen "Menschen".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0