WinFuture-Forum.de: Suche Multiplayer Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Multiplayer Games


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2008 - 10:45

Hi,
ich spiele mit ein paar Freunden hin und wieder über Netzwerk meist diese Spiele:
C&C Alarmstufe Rot2 Yuris Rache und früher auch C&C3 Teberium wars (<- letzteres war nicht so doll), James Bond Nightfire, World Racing 1 +2.

Langsam wirds aber langweilig, denn die KI bei RA2 ist zu doof, bei Nightfire werden wir immer abgeschoßen :) und Worldracing ist auch nicht mehr so dolle.

Hat jemand ne Idee was ne gute Alternative wäre?
Half-Life hatte ich zu erst im Auge aber das gefällt meinen Freunden nicht.
Bei den Siedlern denke ich wirds irgendwann wie mit RA2 enden...

Da hab ich mich an War of Monsters von der PS2 erinert und von Transformers gibt es ja auch ein Spiel wo man ne Stadt in Asche legen kann :rolleyes:

Leider gibt es War of Monsters nicht für PC (oder doch?) und Transformers hat keinen Mehrspielermodus.

Kennt jemand ein vergleichbares Spiel für PC (Windows XP oder Linux)?

Ich denke mal GTA4 wird für uns interessant sein aber das ist ja noch nicht für PC raus.

Auf jeden fall schon mal dank für Eure Mühe :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. August 2008 - 11:01

Was haltet ihr von Shootern?
COD, CSS oder ähnliches.

Etwas direkt vergleichbares wie C&C gibt es wohl nicht, die ganzen Strategie-Spiele sind meist viel komplexer aufgebaut.

Ansonsten gibts ja auch noch Fun-Racer wie Flatout oder Trackmania.

Wie wär es mit Age of Empires?

sonst fällt mir im Moment nicht ein

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2008 - 11:19

@Scarecrow
Erstmal danke für deine Schnelle Antworte.

COD ist ein Militärspiel oder irre ich mich? CSS sagt mir jetzt garnichts und ich glaube Ego Shooter ist im moment eher nicht so das perfekte.

Naja ich hab früher mal eine ältere Version von Siedler (?) gespielt und bei den ganzen Strategiespielen ist es ja in dem Sin gleich, dass man seine Basis aufbaut, Einheiten baut und irgendwann den Gegner platt macht / es versucht.

Fun-Racer sieht ganz nett aus aber ich glaube etwas zu fuß ist interessanter, da kann man mehr machen.

Ich glaube das nennt sich Third Person Shooter, also im Style von GTA wie bei War of monsters und Treansformers, so was suchen wir am ehesten. Mehr so zu fun.

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 25. August 2008 - 11:57

0

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. August 2008 - 11:41

Hm Third Person Shooter meinst du :) das ist genau das was ich nicht spiele :rolleyes:
da kann ich dir nich weiterhelfen...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#5 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2008 - 11:58

Jep, Third Person Shooter, habs mal koregiert :rolleyes:
0

#6 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2008 - 12:08

Zitat

also im Style von GTA wie bei War of monsters und Treansformers, so was suchen wir am ehesten. Mehr so zu fun.


Warum spielt ihr dann nicht GTA im Multiplayer. Mit der SAMP Mod geht das wunderbar und es gibt verschiedene Server. Von Deathmatch, TDM, Race und Reallifeserver nur mal ein paar beispiele.

Die Mod bekommst du kostenlos unter www.sa-mp.com und hier bekommt ihr schon fertige Scripte (also DM, TDM usw.).
0

#7 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 25. August 2008 - 12:09

Beitrag anzeigenZitat (X_X5198: 25.08.2008, 12:19)

und bei den ganzen Strategiespielen ist es ja in dem Sinn gleich, dass man seine Basis aufbaut, Einheiten baut und irgendwann den Gegner platt macht / es versucht.

Kannst mal World in Conflict ausprobieren, da brauchst du das ganze Basen- und Einheitenbaugesocks nämlich nicht. Du hast Punkte, für die du Einheiten anfordern kannst, und wenn eine Einheit zerstört wird, werden diese wieder deinem Konto gutgeschrieben. Kannst ja mal die Demo ausprobieren.

Unreal Tournament (zumindest 04) kann man auch in der 3-Person-Ansicht spielen.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#8 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2008 - 13:44

@ Tille2000
Danke für den Tipp mit GTA, hab zwar mal was davon gehört aber jetzt nicht dran gedacht. Hab da eben ein Video zu gesehen und das sieht ja recht interessant aus :-)
So was in der Richtung für Transformers wäre cool, mal sehen ob sich was findet :-)

@ therealwar
Danke für deine Antwort.
Ich hab mir da mal ein paar Bilder von World in Conflict angeguckt und die Grafik sieht zwar nett aus aber ich glaub das ist nicht ganz mein Fall.
0

#9 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 25. August 2008 - 18:03

Hiho,

schau mal hier: http://www.xfire.com.../exteel/Exteel/

Bin ich selber noch am antesten. Ist aber kostenlos. Download ca 500MB. Ist zwar ein Ego-Shooter, aber irgendwie mit Robos. Geht nur gaaanz knapp Richtung Transformers.
Bei mir gibts nur Prob mit der Treiber der MicroSoft-Mouse. Ansonsten klappts ganz gut.

Herr der Ringe geht auch über Coop-Modus, aber max. zu zweit glaub ich.

Warcraft 3 incl. The frozen Throne kann ich empfehlen. Es gibt dazu noch echt jede Menge Mods (Tower Defences, Hero Defences, Battle Tanks und Battle Ships, DotA,....). Mit einem Spiel kriegst Du durch die Mods echt noch was dazu.

So Long.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2008 - 16:21

@ Kampfrapunzel
Das Spiel sieht auf dem Video ganz nett aus und ich werde es mal testen.
Wenn ich den Link zum download gefunden habe ... :rolleyes:
0

#11 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 26. August 2008 - 16:57

also was wir immer spielen, ist call of duty 4. der multyplayer modus ist echt gut gelungen und man hat lust immer weiter zu spielen, da man befördert wird. race driver grid ist auch ein gutes renn spiel und macht auf einer lan auch sehr viel spass.

mfg harryx
0

#12 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 27. August 2008 - 08:51

Schau mal hier wegen dem Download. Gibt atm nur den US-Clienten

http://www.exteel.com/us/

Man lädt so nen kleines Downloadtool runter, startet es und der komplette Download beginnt. wie bei Blizzard mit ihren Videos.


So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0