WinFuture-Forum.de: Vista Amd64 - 3dmark06 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Amd64 - 3dmark06 4000 Punkte weniger

#16 Mitglied ist offline   DKStone 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 06

geschrieben 30. August 2008 - 03:19

Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen^^

Bin seit Anfang an bei Vista dabei und habe schon zig mal formatiert und aufgerüstet. Nun seit meinem Q66 und nem neuen Board bin ich ganz zufrieden mit.

Ich will mich ja nicht als IT Provi einstufen aber ich fange da an zu denken und Probleme zu lösen wo andere aufhören.
Aber eines is fakt! Mein XP lief problemlos für 2,5 Jahre am Stück durch wärend meine Vista DVD sozusagen schon abgenutzt ist *g* (Ich spreche für die Leute die ein "Original" XP hatten)

Hab jetzt sein 2 Monaten auf x64 umgesattelt und muss sagen das ich zb bei Crysis in der nativen 64bit Modi deutlich bessere BPS erziele als unter der 32. Auch beim normalen arbeiten mit dem Explorer merkt man die Geschwindigkeit deutlich.

UAC sicher hin oder her was ich davon hallte werd ich hier nicht nennen! (Ich habs an ja...)

Fazit wer sich neue Hardware kauft wird mit Vista auf jedenfall besser fahren als mit xp! Auch Benchmark bedingt.

Versionsempfehlung Dekstop-PC Ultimate ed. Für ein Nobo würde ich zur Business greifen da es auf mobilen Geräten deutlich besser läuft als eine Homepremium oder gar eine Ultimate! (Wieso? Keine Ahnung! Hab mal durchprobiert!)

Mal schauen was uns SP2 schönes bringt.

Gruß

DK
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0