WinFuture-Forum.de: Seite öffnen Sich Im Ie7 Von Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seite öffnen Sich Im Ie7 Von Selbst


#1 Mitglied ist offline   Grinta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2008 - 15:34

Ich habe seit einigen Tagen das problem wenn ich im IE7 (der seit erscheinen installiert ist) arbeite das sich wenn ich andere Seiten oder auch nur ne Seite weiter (hier zum Beispiel auch von der ersten zur zweiten Seite usw.) klicke das sich von Zeit zur Zeit plötzlich ein weiteres Fenster mit irgenwelcher werbung und auch mit einem Scaner der los läuft wegen angeblicher infizierung öffnet.

Das ist äusserst nervig und ich finde einfach das Problem nicht und keine lösung.

Auch habe ich nichts verändert oder was herunter geladen.

Viren sollte ich eigentlich nicht haben den die werden von meinem Trend Micro Internet Security Pro normalerweise immer einwandfrei entdeckt und geblockt oder gelöscht.

Ich währe sehr dankbar für eure hilfe

P.s.
Bitte keine Vorschläge das ich einen anderen Browser intallieen soll, denn ich möchte mit IE weiter arbeiten mit dem ich bisher eigentlich sonst nie probleme hatte.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2008 - 15:43

Hijackthis.de

Guck mal was die Auswertung des Logfiles sagt.


Aber eigentlich: Windows neu installieren oder Backup aufspielen, anderen Browser verwenden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0