WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Iphone 3g 16 16gb Version Neu Ohne Lock Black und - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Iphone 3g 16 16gb Version Neu Ohne Lock Black und [v] Apple Macbook Pro 2,4 Ghz 7 Monate Jung Topzustand


#1 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2008 - 15:14

Ich biete euch ein neues iPhone 3G in der 16GB Version. Farbe ist schwarz, Rechnung liegt bei.

Es handelt sich um ein original freies Gerät, also der Unlock bleibt selbstverständlich auch nach Softwareupdtes usw. voll erhalten und es funktioniert mit jeder Karte! Also völlig legale unverbastelte Ware! :(

Das Gerät kommt ovp mit Rechnung (auf Wunsch bekommt ihr zur Shoprechnung auch noch eine Rechnung auf euren Namen oder Firma mit meiner Steuernummer).

Bilder auf Anfrage per Mail.

Preis 695,- Euro bei Abholung oder Versand (zzgl. 9,90 Euro DHL versichert).

------------------------------------------------------------

Biete ein top erhaltenes (kein Außendienst, nur sauberes Homeoffice) MacBook Pro in der neuen schnellen 2,4 Ghz Variante an.

Akku wurde nur ein paar mal zur Regeneration geladen! Ist also ebenfalls neuwertig! Originalkarton, Rechnung (auch zur Garantíeerweiterung) liefere ich mit. Gerät kommt mit Originalzubehör.

2 GB RAW
256 MB Grafik Nvidia 8600
LED Backlight
160 GB Platte
Bluetooth
WLAN bis N-Standard und abwärtskompatibel
Leopard

Preis ist bei VB 1.200,- Euro.

Dieser Beitrag wurde von NagelImKopf bearbeitet: 23. August 2008 - 17:10


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0