WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Laser Multifunktions Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Laser Multifunktions Drucker


#1 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 23. August 2008 - 11:11

Ich hoffe ich kann solche such anfragen hier auch stellen.

Ich suche ein gebrauchten Laserdrucker(s/w) der allerdings (ich weiss ich sollte keine ansprüche stellen) so ein aufsatz hat wo man 2-xx blätter rein legen kann und diese dann gescannt und gedruckt werden also quasi ein Multifunktions Laserdrucker. ich weiss nicht ob das sowas sein könnte aber es schaut so aus http://www.mindfactory.de/product_info.php...FP--USB2-0.html

Das ganze soll nicht für mich sein, sondern eine spende für die schule daher währe ich(bzw. gruppe von insgesamt 3 eltern) bereit da maximal 50€ für auszugeben je nach alter des toners (je günstiger desto besser :( )da der ja für den obengenannten OKI ~70€ kostest und ich(wir) wollte(n) mich(uns) da wirklich nicht in mega unkosten stürzen.

Für vorschläge und tips jeglicher art bin ich dankbar.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0