der turbo-booster, die geheimsten geheimtricks, versteckte funktionen die microsoft nicht mal selber kennt, mach vista aus xp, linux für dau's, mp3's legal und umsonst, gefahr für leib und leben u.s.w...
ja, auch ich hab sie alle mal gelesen...
der blättermarkt wie das www sind voll von magazinen, die testen, wissen, recherchieren und demjenigen, der sich informieren will, das (vermeintlich?) gelbe vom ei servieren, inklusive film-highligt auf dvd.
natürlich ist das spannend, in keinem anderen bereich gibt es dieses mass an fortschritt und veränderung.
wirklich?
mir sträuben sich die nackenhaare, wenn ich an der tanke wieder eines dieser magazine sehe, die dem käufer in quacksalber-manier wunder was versprechen und diese auf cd packen. Dann kann er z.b. seine regestry garantiert so sauber aufgeräumen, dass windows sie danach gar nicht mehr wiedererkennt.
es werden anforderungen und mindestvoraussetzungen postuliert, oft stellt die persönliche erfahrung aber dar, dass man im gegensatz zum gedruckten auch noch mit einem X2 4200+ oder gar einem P4 z.b. spielen kann.
andererseits gibt es auch solche werke, aus denen man erkenntnisgewinn ziehen kann, oder solche, die schlicht einen aktuellen überblick liefern und vlt. nicht in jedem detail zu ernst genommen werden sollten.
was sind eure ansichten?
mache mal den anfang, ohne genauer zu kommentieren oder damit zu werten, das überlasse ich euch.
ich lese:
press
chip (aus gewohnheit, please no comment
ct: weils mich interessiert
pcgh: manchmal, weils mich interessiert was die so von sich geben
manchmal auch com
web:
planet3dnow (amd-user-pflichtprogramm)
cb: trotz aller kritik sehr umfangreich
was denkt ihr, was lest ihr, wie seht / beurteilt ihr die zeitschriften, die ihr lest, oder definitiv nicht mehr lest?
freue mich auf eine lebhafte diskussion
klawitter
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 22. August 2008 - 23:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten