WinFuture-Forum.de: Kein Sound Bei T7900 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Sound Bei T7900


#1 Mitglied ist offline   IOStream 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2008 - 17:20

Hallo erstmal,

also ich hab folgendes Problem. Ich habe mir bei Ebay eine 7.1 Anlage von Creative gekauft. Nachdem ich feststellen musste das ein Kabel fehlt, habe ich bei creative angerufen und das auch bestellt.
Jetzt hab ich die T7900 an meiner Soundblaster Audigy 2 ZS angeschlossen und.... nichts. Ich bekomme nichts zu hören. So weit ich weis hab ich aber alles richtig angeschlossen.
Auch in den Treibereinstellungen von Creative ist auf 7.1 gestellt. Auch wenn ich das ding an der onboard Karte ansteck höre ich nicht.

Es ist ein kleines Bedienteil dabei andem man Kopfhörer anstecken kann und die Lautstärke regeln. Wenn ich meine Kopfhörer an das Bedienteil hänge dann hör ich meinen Sound wieder.

Muss ich damit rechnen das die Anlage defekt ist? Ich hoffe nicht weil das Ding nich ne Stange Geld gekostet hat.

Ich habe Winddows XP Prof. SP 2 installiert.

MFG IOS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 22. August 2008 - 23:57

Naja, ich würde das Ding zum Test mal an einen Mp3-Player oder so stecken, wenn sich dann immernoch nichts tut, obwohl alles richtig verkabelt ist, ist das Ding denke ich Defekt.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0