WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Externer 1tb-platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Externer 1tb-platte Treiber?


#1 Mitglied ist offline   JayBase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. August 2008 - 16:12

Hi!
Ich habe eine externe 1TB-Platte von Iomega bekommen und die forschriftsmäßig angeschlossen. Lieder erkennt mein PC diese Platte nicht richtig. Es wird nur gemeldet, dass er neue Hardware gefunden hat (External HD) und beim installieren der Treiber findet er dann keine Treiber. Die Platte ist im NTFS-Format formatiert.

Das gleiche Problem habe ich momentan auch mit USB-Sticks. Meine eigenen erkennt er, nur fremde nicht.

Habe Windows XP Pro SP3.

Kann mir bitte jemand helfen?

Thx im Voraus!!
JayBase
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   collimas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2008 - 14:50

Suche mal während der Geräteinstallation nach der Datei usbstor.inf , diese befindet sich im Ordner C:\Windows\inf - diese Datei musst du dem Installationsassistenten eventuell mehrfach "zeigen", damit die Platte korrekt installiert wird. Funktioniert das auch nicht, ist evtl. diese Datei defekt. In diesem Falle solltest du diese aus einer anderen Windows-Installation herauskopieren.
by Collimas

Microsoft Certified Systems Engineer Security
CompTia A+ Service Technician

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   JayBase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2008 - 19:13

Cool, werde es mal ausprobieren!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0