WinFuture-Forum.de: Fernschach Script - Html Oder Java... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fernschach Script - Html Oder Java...


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 19:25

Hallo,

ich möchte ein Schachportal auf meine Homepage integrieren (Fernschach). Dazu suche ich ein Script. Unter Google finde ich nur sachen, die nicht tun...

Wäre cool, wenn es so ausehen würde: http://www.online-adventure.de/cgi-bin/ola...olachess_ger.pl

Das sieht ziemlich leicht aus.....(hört sich blöd an)
Ich habe eigendlich gedacht, dass ich sowas bei Google finde, aber ich hab es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

BOZ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 22:12

Hi,

ich weiß ich hab das Thema schon ewig mal eröffnet, aber könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben bitte?
0

#3 Mitglied ist online   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 21. März 2005 - 22:29

Ich kann dir leider nicht sagen, wo du so ein Script herbekommst, oder wer es dir schreiben kann, aber ich denke, es müsste mit Java oder über Umwege mit PHP gehen...
Auch Flash-Möglichkeiten müsste es geben...
0

#4 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2005 - 23:58

?
gibt es schon genügend klassen oder scripte für
:smokin:
1
2
3
~5min google :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 22. März 2005 - 00:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0