WinFuture-Forum.de: Ordner Lässt Sich Nicht Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ordner Lässt Sich Nicht Löschen

#16 Mitglied ist offline   Superpeppi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Mai 07

geschrieben 20. August 2008 - 18:08

Also bevor ich Formatieren würde, könnte man mal mit einem Diskeditor nach dem Namen suchen lassen und ihn gegen einen ohne irgendwelche geheimen Sonderzeichen tauschen.

Freeware Diskeditor gibts z.B. hier ...
http://mh-nexus.de/e...php?product=HxD
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DKStone 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 06

geschrieben 22. August 2008 - 12:07

1.)
Oder noch ein Tipp am Rande lad dir eine Ubuntu Boot Cd runter und starte mit der! Ich konnte damit auch auf mein Windows Laufwerk zugreifen und dementsprechend Dateien löschen.
Wahlweise kannst es auch mal mit Knoppix probieren is wesentlich kleiner als Ubuntu..
A bissle Linux hat noch niemand geschadet^^

2.)

Du sagst das der "Zugriff verweigert" wäre? Probier auch einmal folgendes vielleicht liegt es ja n nem ganz anderen Fehler oO Lad dir mal den Process Explorer runter! Starte und such mal nach deinem Ordner. Wenn er was findet und diesem Ordner eine Explorer Instanz übergeordnet ist klick auf den Explorer Process und drück entf bzw rechtsklick darauf KillTree... Formatier nicht das is so zu lösen und leider ein Windows Bug! Es gibt zig solcher Ordner, bei mir andauernd neue, jedoch konnte ich bisher alles über die CMD löschen.

Könnte klappen versuchs mal so.

Gruß
0

#18 Mitglied ist offline   Spacegret 

geschrieben 08. September 2008 - 03:15

Hallo!
Habe auch dieses Problem!!!
Hab schon alles versucht um den Ordner zu löschen! ...jedenfalls alles was auch hier dazu an Vorschlägen gemacht worden ist. Bekomm den doofen Ordner aber nicht gelöscht! :-(
Bitte kann mir jemand helfen!!
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0