WinFuture-Forum.de: Update Packs Für Ms Office - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Update Packs Für Ms Office


#1 Mitglied ist offline   Speddy 

geschrieben 17. August 2008 - 21:44

hoffe das dies der richtige Bereich ist,

Wäre es möglich wie bei Windows XP und Vista ebenfalls bei Office 2003 und dem neuen Office 2007 ebenfalls Updatepacks bereit zustellen?

sicherlich sind die Updates bei Office nicht so zahlreich wie bei Windows aber es mag auch hier Leute geben die nicht auf die Microsft Seite zur Aktualisierung gehen wollen oder können.

gruß

Speddy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 18. August 2008 - 13:29

gibt es diese update-packs nicht bereits von microsoft aus? :blink:

mir gibt er jedenfalls nur eine einzige update-datei aus, die ein paar hundert mb groß ist und nach dem download mehrere sachen auf einmal nachinstalliert
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Speddy 

geschrieben 18. August 2008 - 22:16

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 18.08.2008, 14:29)

gibt es diese update-packs nicht bereits von microsoft aus? :)

mir gibt er jedenfalls nur eine einzige update-datei aus, die ein paar hundert mb groß ist und nach dem download mehrere sachen auf einmal nachinstalliert


Ich glaub du meinst die Servicepacks, die sind immer relativ groß aber normale Updates bekomme ich bei MS immer einzeln. Hast du mal nen link wo ich das eventuell testen könnte?
0

#4 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2008 - 05:06

Beitrag anzeigenZitat (Speddy: 17.08.2008, 22:44)

aber es mag auch hier Leute geben die nicht auf die Microsft Seite zur Aktualisierung gehen wollen oder können.

Warum kann oder will man das nicht?

Wenn man will, aber nicht kann, dann guckt man hier:


Office 2003 downloads, service packs & updates:
http://beqiraj.com/o...loads/index.asp

Office 2007 downloads, service packs, viewers, add-ins, and more:
http://beqiraj.com/o...loads/index.asp

Und dann macht man eine schöne CD:

Office 2007:

http://beqiraj.com/o...-1/cd/index.asp
http://beqiraj.com/office/2007/service-pac...pdate/index.asp

Office 2003:

http://beqiraj.com/o...-3/cd/index.asp
http://beqiraj.com/office/2003/service-pac...pdate/index.asp

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 19. August 2008 - 05:10

0

#5 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 20. August 2008 - 12:15

Vorrangig wird es wohl aus rechtlichen Gründen nicht gemacht.
Beim Winfuture Windows Update Pack war es bis vor kurzem nicht mehr möglich, neue Updates bereit zustellen, da Microsoft das untersagte. Ist er seit kurzem wieder möglich.

Ähnlich wird es sich bei Office verhalten. Ohne eine Zustimmung von Microsoft wird da gar nichts gehen.
Außerdem muss man bei einigen Updates (vor allem Leistungs- und Funktionsbezogenen Updates) eine Echtheitszertifizierung auf MS-Seiten über sich ergehen lassen. Und das kann man nicht einfach umgehen, indem man hier ein Paket anbietet, welches das weglässt.

Hoffe mal, das war so richtig. Falls etwas nicht stimmt, bitte korrigiert mich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0