Hallo leute hab die Tage mein 80 gb festplatte von Samsung platt gemacht seid dem wird mir angezeigt das die Festplatte nur noch 30 gb statt 80 hat was kann man da machen ? oder wie kann das passieren ?
Mfg: Mhdp
Thx schon mal für alle Antworten
Seite 1 von 1
Festplatte Hat Nur Noch Die Helfte An Kapazietet
Anzeige
geschrieben 17. August 2008 - 11:36
Wie hast Du formatiert? Fat32 oder NTFS?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 17. August 2008 - 11:48
hast du die Möglichlkeit die Platte an einen anderen Rechner anzuklemmen und dort noch mal neu zu formatieren?
das Problem hatte ein Freund von mir gehabt und der hat mir dann die Platte mitgegeben und ich habe sie an meinem Rechner wieder auf die volle Kapzität bekommen.
Und was du auch machen solltest schau mal ob die Jumper richtig gesetzt sind wenn sie vorher Master war und jetzt Slave könnte es auch daran liegen.Schau mal auf der Hersteller Seite wie die Jumper deiner Festplatte sein müßen.
P. S .
Festplatte hat nur noch die Hälfte an Kapazität schreib das mal in deinem Beitrag richtig
das Problem hatte ein Freund von mir gehabt und der hat mir dann die Platte mitgegeben und ich habe sie an meinem Rechner wieder auf die volle Kapzität bekommen.
Und was du auch machen solltest schau mal ob die Jumper richtig gesetzt sind wenn sie vorher Master war und jetzt Slave könnte es auch daran liegen.Schau mal auf der Hersteller Seite wie die Jumper deiner Festplatte sein müßen.
P. S .
Festplatte hat nur noch die Hälfte an Kapazität schreib das mal in deinem Beitrag richtig
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 17. August 2008 - 11:55
geschrieben 17. August 2008 - 12:37
thx ^^ mach ich em ja ich hab die Möglichkeit die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen ich werd das mal probieren thx
geschrieben 17. August 2008 - 12:52
sollte das aber nicht funktionieren dann schau mal auf die Jumper.
Einer verkehrt gesetzt und schon hast du nicht mehr die volle Kapazität.
Einer verkehrt gesetzt und schon hast du nicht mehr die volle Kapazität.
- ← Bekomme Beim Start Von Windowa Die Fehelrmeldung Ntldr Fehlt
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Fritz!wlan Stick Mit Router Verbunden Aber Kein Internet! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten