WinFuture-Forum.de: Chipsatztreiber Für Mainboard! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Chipsatztreiber Für Mainboard! Was mache ich falsch?


#1 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 549
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 17. August 2008 - 11:20

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Chipsatztreiber vom Mainboard meines Notebooks updaten.

Der Chipsatz ist wohl der Intel 915GM. Dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht. www.intel.de bietet sich an.

Dann hab ich meinen ausgesucht und dann versuch zu dowwnloaden. Dabei traten Probleme auf:

1) Es gibt keine für Vista! Kann da jemand bestätigen?
2) Ich werde immer zu den Grafiktreiber weitergeleitet. Obwohl ist den Chipsatztreiebr ausgesucht habe.

Mache ich da vlt. einen grundlegenden Denkfehler? hat der Grafiktreibersatz was mit dem MB-Chipsatz zu tun?

__________________________________________________
__________________________________________________

ähnliches Porblem bei meinem Desktop PC. ich suche nach den aktuellsten nforce2 Treibern. (ich weiß, dass die nicht mehr weiterentwickelt werden)
Ich finde aber nur die nforce4 und jünger. wo kann ich da mal suchen.

Viele Grüße und eeinen schönen Sonnentag,
Steffen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 17. August 2008 - 11:57

Intel:
http://downloadcenter.intel.com/filter_res...&submit=Los!

NVIDIA:
Am besten gucken welches Board verbaut ist und dann auf der Herstellerwebsite nach dem Treiber gucken.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2008 - 12:15

Cool, noch jemand der ein nForce2-Board hat. Die Treiber sind etwas versteckt, aber (noch) auf der NVIDIA-Website vorhanden. Diesen kannst du möglicherweise auch verwenden. 'Musst du mal testen. Auf meinem nForce2-Board läuft er ohne Probleme...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 17. August 2008 - 12:38

0

#4 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 549
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 17. August 2008 - 12:45

hallo und danke :)

die inteltrieber sind gut so! genau das hab ich gesucht. danke summerboy!!

leider hat asus nur treiber von 2003 auf der homepage. auf diese idee bin ich natürlich auch schon gekommen.
ich wusste nur, dass ich irgendwann schon mal aktuellere hatte.

dieses problem hat mir ja dann EDDP gelöst! allerbesten dank! ein hoch auf nvidia mit der toll unstukturierten homepage. :)

viele grüße,
steffen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0