WinFuture-Forum.de: Vista Language Pack (english) Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Language Pack (english) Probleme (teilweise deutsch)


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. August 2008 - 22:01

Also, ich hab im Juli mein Vista neu aufgesetzt. Seitdem hab ich das Problem, das wenn ich das englische language pack aktiviere, mein Vista dennoch halb deutsch ist. (taskleiste - explorer zum teil). Bzw. nachdem ich das englische pack mal aktiviert hatte, ist jetzt auch das deutsche standard pack "deffekt" und zeigt einiges englisch an. zumindest im startmenü was ja kein problem ist.

ich will mein vista komplett in englisch haben ... zum einen weil die deutsche übersetzung ein horror ist, zum andren weil mir englisch besser gefällt. nur dieses englisch / deutsch gemisch ist einfach nur ein graus.

kennt jemand den pfad in der registry der für die sprache zuständig ist? neuinstallation bzw. deinstallation des englischen packs bringt nichts. das deutsche pack ist dennoch teilweise englisch und das englische zu 30% deutsch *g*

google hab ich schon durchsucht, aber da sind nur postings in verb. mit language packs zu finden, wo es um generelle install probleme geht als sp1 noch neu war.

wenn mir wer sagen könnte, wo in der registry ich manuell die mui der explorer.exe etc. anpassen kann, wäre das klasse.

lg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0