WinFuture-Forum.de: Treiber/service Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber/service Entfernen Roxio Virtual Drive 10 Treiber/Service?!?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2008 - 21:19

Hallo,

ich hab heute Testweise ein Image mit Roxio Virtual Drive 10 (ist Teil von WinOnCD 10) zu mounten. Hat auch funktioniert.
Hab ins Image reingeschaut und wollte das virtuelle Laufwerk dann wieder deaktivieren. Hab das Laufwerk dann bei VD 10 wieder deaktiviert und dabei wird man gefragt ob man auch den Treiber der für Emulation nötig ist wieder entfernen will. Da ich eigentlich nie virtuelle Laufwerke brauche wollte ich den Treiber auch wieder runterschmeißen.
Hab dann JA angeklickt (also auch den Treiber entfernen -> BlueScreen. Nach Reboot is das LW immernoch da. Hab's nochmal probiert, wieder BS.
Nur das Laufwerk zu entfernen funktioniert, nur bleibt dann ja irgendein Treiber oder Service übrig. Nun würde ich gerne wissen wie ich das auch wieder entfernen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. August 2008 - 21:56

hast du keinen Systemwiederherstellungspunkt vor der Instalation gesetzt?
oder versuch doch mal die letzte Systemwiederherstellung vor der Instalation zu machen und schau ob dein System wieder sauber ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0