Hallo,
Ich habe mir heute Windows Vista Home Premium 32bit installiert,vorher hatte ich Windows Vista Business 32bit drauf.
Wie kommt es,das ich bei Vista Home Premium einen Leistungsindex von 3,8 habe,und bei Vista Business einen Leistungsindex von 4,0 ?
Übrigens,mein Vista läuft auf meine drei Jahre alt Kiste eigentlich recht ordentlich.
Seite 1 von 1
Windows Vista Leistungsindex unterschiedliche Ergebnisse bei diversen Versionen
Anzeige
geschrieben 14. August 2008 - 21:55
Hi,
wie das kommt, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber was ich dir mit Sicherheit sagen kann:
Vergiss den beschissenen Leistungsindex! Der sagt ausser nix no viel weniger aus! Wen interessiert was da für eine Zahl steht, hauptsache dein PC is dir schnell genug. Der Leistungsindex zeigt dir ja nur die mehr oder weniger "Bewertung" der schwächsten Hardwarekomponente an! Angenommen du hast das Top System der neuesten Generation aber eine extra billig GraKa, dann zeigt er den Wert der GraKa an!
Also vergiss es einfach. Wenn was herausfinden willst dann nimm 3DMark oder ähnliches
Gruß
wie das kommt, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber was ich dir mit Sicherheit sagen kann:
Vergiss den beschissenen Leistungsindex! Der sagt ausser nix no viel weniger aus! Wen interessiert was da für eine Zahl steht, hauptsache dein PC is dir schnell genug. Der Leistungsindex zeigt dir ja nur die mehr oder weniger "Bewertung" der schwächsten Hardwarekomponente an! Angenommen du hast das Top System der neuesten Generation aber eine extra billig GraKa, dann zeigt er den Wert der GraKa an!
Also vergiss es einfach. Wenn was herausfinden willst dann nimm 3DMark oder ähnliches
Gruß
geschrieben 14. August 2008 - 22:01
ich denke mal das,das mit den verschiedenen Versionen von Vista zu tun hat da andere Ansprüche bewertet werden.Und da die Business eigentlich ein reines Arbeitssystem ist wird da wahrscheinlich das ein oder andere nicht bewertet was in der Home mit einfließt.
#4 _Erazor84_
geschrieben 14. August 2008 - 22:03
ja die home premium ist auf multimedia ausgelegt, die business aufs arbeiten. wahrscheinlich unterscheidet sich demnach der index.
geschrieben 15. August 2008 - 11:50
Die Einzelergebnisse des Leistungsindexes kennst du nicht mehr?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten