WinFuture-Forum.de: Teamspeak Und Http Ressourcenverbrauch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Teamspeak Und Http Ressourcenverbrauch Was verbraucht ein HTTP und ein TS an Ressourcen auf meinem Server ?


#1 Mitglied ist offline   Scream92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2008 - 18:53

Hiho alle !
Alsooo ich will mir nen V-Server kaufen und dann da will ich dann nen HTTP Server inkl MySQL u. PHP und nen TS Server drüber laufen lassen nur weiß ich nicht was das alles an RAM und CPU verbraucht ...

Da will ich euch fragen was ich an Ram und CPU brauche für:

HTTP Server
Teamspeak Server
PHP
Plesk
MySQL


Würd mich über ne vernümftige Antwort sehr freuen. Und kommt mir net mit Sufu ! die hab ich lange benutzt ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 13. August 2008 - 18:57

Wo wird denn der Server betrieben, man muss ja fragen, wenn man an die Uploadlimitierung denkt...

Ich schätze mal, das 1 GB Ram und ein stromsparender Prozessor mit 1,6-2 Ghz in die gute Richtung gehen :8):

lg

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 13. August 2008 - 19:13

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   scratchy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2008 - 20:15

Kommt auf das OS an, hab auf Debian genau das alles laufen lassen auf einem 400mhz rechner mit 256 MB ram. Natürlich kommt es auf auch darauf an, wie viele Leute du im TS erwartest. Mit welchem daemon dein Webserver laufen soll (apache,lighthttpd)? Wie hoch deine Webserver belastung ist usw...

Das sind nur wenige Faktoren die wichtig sind du musst uns schon mal ein bisschen mehr mit Informationen Füttern :8):.

Dieser Beitrag wurde von scratchy bearbeitet: 13. August 2008 - 20:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0