WinFuture-Forum.de: Office, Sps Und Updatepacks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office, Sps Und Updatepacks


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 13. August 2008 - 06:55

Hiho zusammen,

habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt.

1) WinXP mit SP2
2) SP3
3) WFUP 3.xx

Habe dann schön wieder meine Games draufgehauen und in aller Ruhe gedaddelt.

Nun muss ich auch mal wieder mein Office installieren. Ist noch Office XP. Das wäre ja dann noch nicht geupdatet. Wie muss ich da jetzt vorgehen?

SP2, Sp3 und Updatepack nochmal drüber bügeln? Oder kann es da zu irgendwelchen Problemen mit meinem WinXP kommen? Sind überhaupt auch die Office Updates im WFUP mit drin?
Oder einfach die ganzen Updates einzeln aus dem Netz ziehen?

So Long


btw: Wenn ihrs lieber im Forum fürs Updatepack haben wollte, bitte verschieben.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2008 - 08:19

Also ich würde jetzt einfach nur Office XP installieren, dann das SP3 für Office XP (nicht mit dem SP3 für Windows XP verwechseln) und dann die diversen Sicherheitsupdates für Office XP. Soweit ich weiß haben die Servicepacks und Sicherheitsupdates für Windows XP keinerlei Einfluss auf Office XP. Es spielt also keine Rolle, ob du Office XP vor Windows XP mit den Servicepacks oder danach installierst...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 13. August 2008 - 08:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0