WinFuture-Forum.de: Ereignisse Von Personalliste In Kalender übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Ereignisse Von Personalliste In Kalender übertragen


#1 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2008 - 15:52

Hallo

ich habe eine Personaltabelle in die ich zu jedem Mitarbeiter schreiben möchte wann er wie lange Krank, auf Lehrgang oder sonst wo war damit ich einen Überblick habe wo sich meine Leute aufhalten. Die Daten sollen dann in einen Kalender übertragen werden. Ich meine damit z.B. wenn Mitarbeiter A vom 1. bis 10. Januar Urlaub hat wird in der Personalliste ein x bei Urlaub gesetzt und das Anfangs- und Enddatum angegeben. Im Kalender soll dann in den Tagen vom 1. bis 10. jeweils "Urlaub" oder so stehen. Einfärben müsste dann ja irgndwie über die bedingte Formatierung gehen. Es müsste wohl irgendwie mit SVERWEIS machbar sein aber so gut kenne ich mich nicht aus. Ich hab mal die Personalliste angehängt wie ich sie mir vorstelle.

mfg

EdHunter

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0