WinFuture-Forum.de: Router Mit Usb, Wlan N ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Router Mit Usb, Wlan N ? Könnt ihr da Tips geben?


#1 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 12. August 2008 - 19:22

Hallo...

Ich wurde heute von so nen 1&1 Verkaufsvogel angequatscht, ob ich denn nicht einen vertrag abschließen möchte...

Da muss ich noch ein jahrmit warten wegen Kündigungsfristen meines momentanen Anbieters..

Was mich aber interessierte war der Home Server. Ein Router mit USB Anschluß für Drucker und Speichermedien..

Könnt ihr denn da Alternativ geräte empfehlen, die möglichst auch W-Lan N Standardunterstützen..

Wäre klasse, wenn Ihr mich unerstützt...

Hier nochmal der Link zum Homeserver von 1&1..

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;...CFQZOtAodXSKZXA

Gruß Peacocky
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. August 2008 - 19:57

http://geizhals.at/deutschland/?cat=wlanro...9_draft+802.11n
Da schliesst du noch eine externe Festplatte dran an, schon hast du deinen Homeserver. 1&1 hat die AVM-Geräte, allerdings mit Branding, und die Festplatte ist bei denen halt online (du legst deine Daten auf ihrem Server ab). Mit einer externen Festplatte an der Fritzbox erreichst du allerdings dasselbe, vorausgesetzt dein Router ist eingestellt auf "immer Online". Der Zugriff von ausserhalb erfolgt mittels Ip oder DynDns und FTP inkl. Passworteingabe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0