WinFuture-Forum.de: Md41700 Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Md41700 Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   smoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2008 - 11:30

Hallo!

Seit gestern startet mein altes Aldi-Notebook nicht mehr. Ich glaube, es ist die Netzbuchse kaputt, sodass er keinen Strom mehr bekommt.
Daher würde ich ihn gerne öffnen. Weiß jemand von euch wie das geht? Habe leider über Google keine Anleitung gefunden.

Danke im Voraus!

Gruß
Patrick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 12. August 2008 - 12:11

Dafür gibt es keine Anleitung, jeden Notebook ist individuell.

Wenn du Bockwurstfinger hast würde ich das unterlassen, es sei denn es ist nicht so wichtig wenn das Notebook dabei kaputt geht.

Ich habe schon 3 Notebooks komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut, man muss sehr genau arbeiten.

Und oft kommt es vor. dass man eine Schraube vergessen hatt und alles nocheinmal zerlegen muss.

Am besten man macht sich nach jedem Schritt, bevor man Schrauben herausdreht ein Foto mit der Digitalkamera.

Ich habe damals bei einem alten Laptop sowohl die Powerbuchse als auch die einzig vorhandene USB-Buchse wider angelötet und diese mit Heißkleber gesichert.
0

#3 Mitglied ist offline   smoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2008 - 12:51

Ich dachte, jemand hat vielleicht dieses Notebook schonmal auseinandergebaut und dabei ein paar Fotos gemacht oder kann mir sagen, du musst als erstes das machen und dann das....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0