WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Im Bios Beim Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Im Bios Beim Notebook


#1 Mitglied ist offline   tommye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 13:18

hallo,

ich habe meiner Tochter ein Notebook von Asus gekauft. Als ich im Bios was nachgesehen habe, viel mir folg. Fehlermeldung auf: Warning:

Settings wrong values in below sections may cause system to malfunction.

Da ich kein englisch kann verstehe ich diese Meldung nicht. jetzt die Frage an euch: Was bedeutet diese Meldung, muß ich da was machen und wenn ja was? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
tommye
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2008 - 13:22

Das heißt soviel wie, wenn du die falschen Einstellungen vornimmst, das Notebook nicht mehr richtig funktionieren könnte.

Wenn man kein Englisch kann sollte man sich lieber vom BIOS fern halten, da dort die einzelnen Funktionen i.d.R. immer auf Englisch erklärt werden.

Weiteres in der heutigen Zeit eigentlich unverzichtbares Hilfsmittel: Englisch für Anfänger an einer beliebigen Volkshochschule.

Dieser Beitrag wurde von Sebastian83 bearbeitet: 11. August 2008 - 13:24

0

#3 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2008 - 13:24

Übersetzt heißt das etwa:

Zitat

Warnung: Setzen falscher Werte in unteren Sektionen kann zu System-Fehlfunktionen führen.

Nur eine Warnung, nicht wahllos Werte zu verändern, denke ich :)
0

#4 Mitglied ist offline   tommye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 17:17

hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Aber auf die Hinweise wegen den englisch von dir, Sebastian kann ich verzichten. Denn bei sehr vielen Mainboards kann man die Sprache einstellen. Der sachliche Hinweis auf die Fehlermeldung hätte es auch getan.
tommye
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0