Hallo Liebe Leute was ich heute entdeckt habe das ist schon wieder die Höhe, wer ist nicht auf der Suche nach Arbeit um ein paar Münzen zu verdienen. Also was tut man, man schaut ins Internet oder Zeitung, darauf hin fand ich in Hamburg eine ansässige Firma Heimarbeit und was steht dort verdienen sie schnell und einfach Geld sie brauchen nur usw usw... aber der schein trügt schaut man unter der vorletzten Rubrik steht natürlich bevor es los geht mit Geld verdienen erstmal 80,- € bezahlen dann bekommt man das Starterset zum üben... ich finde sowas scheiße...
Das musste nun mal gesagt werden
Also wer auf der suche ist nach Arbeit bitte Finger weck von Heimarbeiten...
Gruß
PeaT
Seite 1 von 1
Heimarbeit -finger Weck-
Anzeige
geschrieben 12. August 2008 - 11:23
Zitat
Das musste nun mal gesagt werden
Das wurde schon oft, lang und breit diskutiert und man kam immer auf den selben Schluß, nämlich
Zitat
... Finger weck von Heimarbeiten...
besonders vor denen, die mit "schnellem leicht verdientem" Geld locken.
Natürlich ist das ganze Abzocke, genauso wie Kaffeefahrten oder irgendwelche "Sie haben gewonnen"-Reisen.
Solange es solche naiven Leute gibt, die darauf reinfallen, machen die Verantwortlichen auch weiter, einfach nur weil es ein sehr profitables Geschäft ist.
Ich würde da auch nicht nein sagen zu deren Gehalt
Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 12. August 2008 - 11:25
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 12. August 2008 - 11:58
Ja, und "weg" kann man nicht "weck" schreiben!!
Du kannst Jemanden "aufwecken", der schläft.
Du kannst auf einem "Weg" laufen oder etwas "wegwerfen".
Was hindert euch dran die Rechtschreibprüfung von Open Office zu nutzen wenn ihr euch nicht hundert Prozentig sicher seid, wie ein Wort geschrieben wird?
Ich bin auch nicht fehlerfei beim Schreiben, aber bei solchen einfachen Worten sollte man sich schon mal Gedanken über seine Rechtschreibung machen.
Zum Thema, ich bin auch schon auf so einen Müll hereingefallen, aber nur einmal
Jegliches Angebot bei dem man Vorkasse leisten muss ist nicht seriös und sollte unter allen Umständen gemieden werden.
Man muss immer so an die Sache herangehen: Eine Firma will etwas von mir und muss mir die dazu nötigen Mittel stellen, nicht umgekehrt.
Oder geht jemand von euch zur Arbeit und bringt noch Geld mit, damit er da arbeiten darf?
Du kannst Jemanden "aufwecken", der schläft.
Du kannst auf einem "Weg" laufen oder etwas "wegwerfen".
Was hindert euch dran die Rechtschreibprüfung von Open Office zu nutzen wenn ihr euch nicht hundert Prozentig sicher seid, wie ein Wort geschrieben wird?
Ich bin auch nicht fehlerfei beim Schreiben, aber bei solchen einfachen Worten sollte man sich schon mal Gedanken über seine Rechtschreibung machen.
Zum Thema, ich bin auch schon auf so einen Müll hereingefallen, aber nur einmal
Jegliches Angebot bei dem man Vorkasse leisten muss ist nicht seriös und sollte unter allen Umständen gemieden werden.
Man muss immer so an die Sache herangehen: Eine Firma will etwas von mir und muss mir die dazu nötigen Mittel stellen, nicht umgekehrt.
Oder geht jemand von euch zur Arbeit und bringt noch Geld mit, damit er da arbeiten darf?
geschrieben 12. August 2008 - 12:46
Ich arbeite nebenbei bei einer Internetdienstleistungsagentur und kann auch bequem von zu Hause arbeiten. Daher würd ich den Titel mal ein wenig abändern, denn Heimarbeit selbst ist keine schlechte Sache, nur diese Abzocke, die auf der Internetseite gemacht wird
Hatte bevor ich den Thread hier gelesen hatte durch die Überschrift den Eindruck, dass jemand was dagegen hätte, von zu Hause aus arbeiten zu können 
mfg
SFFox
mfg
SFFox
geschrieben 15. August 2008 - 05:22
Zitat (SFFox: 12.08.2008, 13:46)
Ich arbeite nebenbei bei einer Internetdienstleistungsagentur und kann auch bequem von zu Hause arbeiten. Daher würd ich den Titel mal ein wenig abändern, denn Heimarbeit selbst ist keine schlechte Sache, nur diese Abzocke, die auf der Internetseite gemacht wird
Hatte bevor ich den Thread hier gelesen hatte durch die Überschrift den Eindruck, dass jemand was dagegen hätte, von zu Hause aus arbeiten zu können 
mfg
SFFox
mfg
SFFox
das fällt aber eher in die Kategorie "Home Office"
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time