WinFuture-Forum.de: Vodafone Umts Problem - Zu Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Vodafone Umts Problem - Zu Langsam


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

  geschrieben 12. August 2008 - 10:19

Hallo Jungs & Mädels ich habe nun auch mal wieder ein Problem ich habe von einer Freundin das UMTS Vodafone ding zu Hause mit diesen Huwai E172 Stick. Problem ist ich habe 3 Balken von 5 Empfang aber surfe mit maximal 80KB, wenn wirklich alles gut läuft dies aber auch nur kurzzeitig sofort singt dann der Download oder auch der Upload und Internetseiten brauchen wieder Minuten zum Aufbauen.
Ich habe mir auch das High Performance ding runtergeladen dies bringt aber leider auch nichts... eher macht es noch schlechter. Ich muss dazu sagen ich surfe mit der Vodaonesoftware aber nur diese Lite version wenn das vielleicht weiter hilft.

Also kurz gesagt es alles einfach soooooo laaaangsam...

Was kann ich machen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 12. August 2008 - 10:38

EDIT: Ich habe nochmal nach geschaut also auf jedenfall steht dort Vodafone UMTS nicht GPRS ;D Nicht das jemand denkt das ich damit surfe *gg*
0

#3 Mitglied ist offline   Mica020602 

geschrieben 15. September 2008 - 19:57

Tachchen!

Ich habe das selbe Problem mit meinem Huwai E172 Stick von Vodafone, allerdings habe ich sogar
4 von 5 Sternen. Außerdem schmeißt mich der Stick ständig aus dem Netz. Ist schon sehr nervig,
zumal es teilweis im Minutentakt passiert.

Hab mal die Hotline angerufen, sie wollen mal alles genau überprüfen, und mich dann zurückrufen.

Mal sehen was dabei rauskommt.... :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0