WinFuture-Forum.de: Zusammenstellung Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Zusammenstellung Pc

#16 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Oktober 07

geschrieben 13. August 2008 - 15:22

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 12.08.2008, 19:06)

Ich hoffe du bringst diesen Begriff nicht mit irgendeiner Creative Soundkarte in Verbindung...

versuchst du eigentlich immer streit anzufangen? das thema war hier doch schon und wurde gesperrt. creative soundkarten sind halt gut für wenig geld, un ich würde mir auch niemals eine soundkarte für 150€ kaufen.

mfg harryx
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 14. August 2008 - 15:29

Du fängst jetzt in diesem Moment den Streit an, indem du meinen Post kommentierst...also überleg doch vielleicht mal vorher?

Außerdem soll es jedem selbst überlassen sein, wieviel er für eine Soundkarte ausgibt. Nur weil DU nicht 150 Euro für eine Soundkarte ausgeben willst/kannst, heißt das nicht, dass das bei allen anderen genauso ist.

Es gibt nunmal Leute die eine qualitativ hochwertige Soundkarte haben wollen...dazu gehört nicht nur die Soundqualität, sondern eben auch die Verarbeitungsqualität sowie die Anschlüsse.

Dann will sich nicht jeder mit dem inkompetenten Creative Support auseinandersetzen...

Wenn man das Geld hat und es auch ausgeben will, gibt es genügend Gründe, keine Creative Soundkarte zu kaufen...zumindest keine X-Fi oder wenn man vor hat Vista zu benutzen.
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

• Beigetreten: 19. Oktober 07

geschrieben 14. August 2008 - 15:42

die sounkarte würde dann ja mehr kosten als die grafikkarte. ob ihm das wirklich wert ist? mir persönlich reicht fürs gamen z.b. auch on board sound, aber manche holen sich dann eine richtige soundkarte, aber 150€... wo merkt man denn da den unterschied?

mfg harryx
0

#19 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 14. August 2008 - 16:06

Also MIR persönlich reicht OnBoard Sound zu spielen nicht (mehr)

Es kommt immer drauf an welches Spiel es ist...hast du schonmal GRID in EAX Advanced HD 5 gespielt? Oder Battlefield 2142? Danach willst du nichts anderes mehr spielen...das ist ganz anders.

Nun geht es hier nicht unbedingt um den Vergleich zwischen einer 50 Euro und 150 Euro Soundkarte, sondern um den Vergleich zwischen Creative und Auzentech. Es gibt nämlich auch andere Soundkarten für 150 Euro...(Asus Xonar z.B.).

Das Problem ist nämlich, was bringt es eine Soundkarte zu kaufen die alles mögliche kann, man es aber aufgrund der Treiber, Software, oder was weiß ich nicht benutzen kann?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0