WinFuture-Forum.de: Zeilenangabe Bei Zitaten In Word 07 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Zeilenangabe Bei Zitaten In Word 07


#1 Mitglied ist offline   Simosen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 26. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 11:43

Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem angefangen meine Facharbeit auf Englisch mit Word 07 zu schreiben.
Dort benutze ich die eingebaute Zitatefunktion. Mein Problem ist aber, dass ich keine Funktion gefunden habe, um innerhalb der Zitate außer der Seitenangabe noch eine Zeilenangabe hinzuzufügen.

Beispielsweise:
As Eric describes his impression by detecting that “the light, though faint, was not as faint as that” (Wain, 1960, pp. 75, ll.33f).

Hier habe ich jetzt einfach bei Seitenangabe folgendes eingegeben: 75, ll.33f

Word denkt nun aber das wären 2 Seiten darum steht auch pp. 75 statt p. 75 dort. Das ist natürlich falsch.
Und man kann diesen Zitatausdruck auch nicht verändern, esseidenn ich benutze die Funktion "Zitat in statischen Text konvertieren".
Das möchte ich aber nur als Notlösung machen und ich hoffe jemand kann mir mitteilen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt Zeilenangaben zu den Zitaten anzugeben.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0