WinFuture-Forum.de: Groove 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Groove 2007


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. August 2008 - 21:51

Hallo Leute,
nen Kumpel und ich haben Groove (DEMO version) eingerichtet bei uns und haben da ja jetzt so einen Arbeitsbereich.

So, ich habe mal ne größere Menge MP3 (3,66GB) ins groove geladen und dafür hat der ewig gebraucht, dabei ist mir aufgefallen, dass ja daten hochgeladen werden is ja auch völlig normal, wenn mein kumpel auch drin ist.


NUR:
Ich habe seit heute morgen, als ich die dateien reingestellt habe, ständig ausgehende daten (mein kumpel war heute NICHT online)

Wieso lädt er
a) dateien hoch und

B) wo lädt er die Hin? (vor allem cih ahbe das schon wieder rückgängig gemacht, also die Ordner wieder rausgelöscht)

Ich meine, die Dateien werden ja letztendlich NUR auf unseren beiden Festplatten ausgetauscht und gespeichert. --> was macht der mit den dateien, bzw. wo will er die hinladen? nen neustart von groove hat nix gebracht, ebenso kein reboot--<y denke mal nicht, dass es nen Fehler im Proggi ist, alle updates für Office sind drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen. wenn noch fragen sind, einfach stellen.

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 07. August 2008 - 22:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. August 2008 - 18:20

*schieb*
Hat keiner mal das Programm getestet oder sonst irgendwie eine Idee?

:wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0