WinFuture-Forum.de: Xp Sp2 Final - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Xp Sp2 Final

#16 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:00

@GeForceFX User: nervst Du schon wieder mit dem Sicherheits-Center? Stell es einfach ab, grml :|

Richtig, für Server-Zwecke Windows 2k3 und für Heimanwender Windows XP. Besser oder schlechter gibts da nicht. Hängt ganz allein vom Nutzen ab.

Dieser Beitrag wurde von Tribble bearbeitet: 22. Juni 2004 - 13:05

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:03

Zitat (Meltdown84: 22.06.2004, 13:58)

Zitat (Tribble: 22.06.2004, 13:42)

ahm, nutz auch das Logitech-Treiber-Interface. Versuch doch mal das :P

Das werde ich mal testen. Gut möglich das der alte 9.79er WHQL nicht
mehr mit den SP2 klarkommt.

Allerdings müßte MS dann schon wieder an einigen Schrauben zuviel gedreht
haben, wenn ich jetzt schon sogar neue Files für die Maussteuerung benötige,
nur um das SP2 halbwegs stabil zum Laufen zu bekommen...

Wenn es Chipsatz, Grafik, Sound oder Netzwerkprobleme geben würde, wäre
das ja normal. Aber nein: da scheint sich kaum was an Updates zu tun.
Zumindest nicht bei AMD-Rechnern. VIA hat seit Ewigkeiten seinen 4.51er
und nVidia nur seine neuen 4.24er rausgebracht - allerdings ohne auch nur
ein Wort auf der Webseite über das kommende SP2 zu verlieren.

nVidia & ATI scheinen seit kurzem auch nur mehr an ihre Next-Generation Karten zu denken. Systemtechnisch scheint das aber keinen Unterschied zu machen, ob nun
das SP1 oder SP2 bestückt werden soll.

Tja. Stattdessen zickt mein "Mäuschen". Das ist lästig, wenn sich der Pfeil immer wieder
mal nach oben bewegt. Ein HW-Problem ist das auf jeden Fall mal nicht, sonst hätte
ich bei Systemen vor dem SP2-RC2 ja auch Probleme haben müssen.

Egal. Wenn das oben nicht laufen sollte, nerve ich natürlich weiter... :P :P

Ich denke wenn das SP2 RTM Status erreicht haben wird, können wir ein paar kleinere Treiber-Updates erwarten, ob nun seitens von MS oder direkt von den Herstellern, welche dann neu entstandene Probleme mit dem SP2 beheben werden ;)
0

#18 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:07

Ich hoffe das MS das System bald wieder stabil bekommt.

Aber RTM wird wohl noch eine Weile brauchen. Worst Case war ja September / Oktober...

:P
0

#19 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:10

Zitat (Tribble: 22.06.2004, 14:00)

@GeForceFX User: nervst Du schon wieder mit dem Sicherheits-Center?

Ist schon seit einigen Tagen abgestellt :P
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#20 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:17

Zitat (Meltdown84: 22.06.2004, 14:07)

Ich hoffe das MS das System bald wieder stabil bekommt.

Aber RTM wird wohl noch eine Weile brauchen. Worst Case war ja September / Oktober...

;)

Naja läuft alles in allem schon recht stabil wenn Du mich fragst. Und ich weiss ja auch nicht, was genau das Problem mit Deinem 'Mäuschen' ist, ich hab solche Probleme hier nicht! Vielleicht wohnt auch nen Geist bei Dir, wenn Du sagst die Maus macht sich eigenständig. Andere Möglichkeit: Deine Maus führt nen Eigenleben (untersuch sie mal auf Herz und Nieren!)

Im übrigen muss ich dazu sagen, hatte ich bisher noch nie Probleme mit Windows XP. Alle Probleme waren bisher immer auf den Anwender zurückzuführen, ja, auch auf mich! :P

Letztes schwerwiegendes Problem war eine mit Partition Magic 8.0 im DOS-Modus formatierte Festplatte. Diese dort im NTFS V3.1 (WinXP) formatiert, führt in WindowsXP zu unregelmäßigen Abstürzen (BlueScreen > Fehler in Ntfs.sys) (getestet auf purem WinXP und XP mit SP2-RC1).

Ansonsten kann ich nur sagen: WindowsXP ist so ziemlich das stabilste und beste was MS bisher geboten hat! (IMHO) Und ich sehe schon mit Freuden 'Longhorn' entgegen :P
0

#21 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:17

Zitat (GeForceFX User: 22.06.2004, 14:10)

Zitat (Tribble: 22.06.2004, 14:00)

@GeForceFX User: nervst Du schon wieder mit dem Sicherheits-Center?

Ist schon seit einigen Tagen abgestellt ;)

dann mägga net :P
0

#22 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:22

Zitat (Tribble: 22.06.2004, 14:17)

dann mägga net ;)

Ok ich Versuch aufzuhören :P
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0