WinFuture-Forum.de: Windows Sec Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Sec Center


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 08:47

hi leute

ich weiß net ob schon wer danach gefragt hat aber mich würde es interresieren
ob man das sp2 rc2 auch nur teilweise benutzen könnte
würde gern nur das sec center mit firewall und dem beta vom virenscanner
integrieren falls das möglich ist bitte beeilt euch da ich das system sonst ohne das aufsetzen muß hoffe das geht und gebt mir bitte ne genau beschreibung falls es jemand weiß so dass ich es als überdurchschnittlicher user auch nachvollziehen kann
bin weder anfänger noch richtiger profi *g*
na ja danke schon mal im voraus für eure hilfe

mfg LOD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. Juni 2004 - 09:02

nein, das ist nicht möglich, da wichtige Systemdateien ausgetauscht werden, die sonst fehlen würden...:smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 09:16

na ja und wenn ich nur die benötigten systemdateien dazuschmeiße ist das ein problem
oder muß ich dann eh fast alles installieren
wär echt cool wenn das ginge würd ja das ganze installieren aber ich weiß net wieviel bugs noch im rc2 sind hatte schon mit rc1 keine probs bis auf ein paar aber ich kenn mich mit beta rcs und sowas net aus weil ich das erste mal auf sowas gekommen bin durch euch *g* habt mich mir der sp2 epedimie angesteckt