WinFuture-Forum.de: (gelöst) Vista: Programme Stürzen Ab Bei "speichern Unter"&# - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

(gelöst) Vista: Programme Stürzen Ab Bei "speichern Unter"&#


#1 Mitglied ist offline   PHaNtoM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2008 - 23:28

hallo,
tja wie es dem threadtitel bereits zu entnehmen ist, stürzt das jeweilige programm ab, wenn ich irgend etwas "speichern unter" will. z.b. firefox (dateidownload) oder photoshop (neues dokument speichern unter), eigentlich bei allen programmen. und zwar immer dann wenn er im "speichern unter"-fenster, wo man den zielort wählen kann, versucht den inhalt zu laden (standardmässig der desktop). dann bleibt jeweils nichts anderes übrig als das programm abzuschiessen.

weiss jemand rat?

grüsse,
phantom

Dieser Beitrag wurde von PHaNtoM bearbeitet: 11. August 2008 - 19:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PHaNtoM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 17:41

hat echt keiner ne idee? ist echt der horror wenn man keine dateien speichern kann! -____-
0

#3 Mitglied ist offline   PHaNtoM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 19:44

LOL problem gelöst mit löschen des "Shell Icons"-schlüssel der registry.... unfassbar xD xD
danke "gast"!!!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 11. August 2008 - 19:52

Zitat

danke "gast"!!!!!

Hm,..ich weiß aber ehrlich gesagt momentan nicht wie das Ganze mit den fehlerhaften Symbolen zusammenhängt.

Sollten da noch mehr solche "Kuriositäten" bei deinem Rechner auftreten, solltest du vielleicht doch noch mal eine Neuinstallation in Betracht ziehen. :)
Aber momentan scheint ja wieder alles zu funktionieren. <_<
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0